“Super lecker”

Küche: Barbecue, orientalisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eines der besten Dinner die wir auf Langkawi hatten. Besonders die Frische der Produkte war super! Die Portionen sind sehr gross, haben 3 Appentizer und einen Hauptgang zu zweit nicht geschafft.

2  Danke, schaandy!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 2 mal im Yasmin gegessen und waren mehr als zufrieden. Der Service und das Essen sind einfach der Hammer und die Minz-Limonade ist zum rein knien :)
Ebenfalls empfehlenswert ist der Hummus und die mixed Grill Platte.

1  Danke, Sabine R!
Bewertet 24. November 2016

sehr gutes Kleines Restaurant in Cenang. Wir waren ca 7x beim Essen und waren sehr zufrieden mit den Gerichten. Es gibt Grill (Fisch, Huhn, Lamm) und Reis, Salate, sowie typische Syrische Gerichte. Die Bedienungen sind sehr freundlich

Danke, Richard_MUC!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Also ich hatte ein Lammspiessteller und das Lammfleisch war voller Sehnen und Fett, fast die Hälfte blieb quasi übrig. Wenn man schon so viel zahlt dann darf das nicht sein... Beilage und Sosse gut. Brot kam kalt.

Danke, Yasemin K!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich bin in meinem ersten Tag in Langkawi zufällig in Yasmin Restaurant gelandet, weil die Bewertungen auf TripAdvisor sehr gut waren und mir nah war!
Wollte es selbst ausprobieren und war absolut das beste Essen, das ich probiert habe.

Was mir sehr besonders eingefallen ist, dass die Mitarbeiter super freundlich nett witzig und sehr lieb waren.

Sie versuchen sofort, mir bei der Bestellung zu helfen und was vorschlagen, was mir von Menge her am besten passen sollte.

Eine wunderschöne liebevolle Atmosphäre.

War während meine Woche dort, jeden Tag einmal da gewesen, mal zum Frühstück, mal zum mittags- uns mal Abendessen.

Absolut Empfehlungswert!! Werde immer wieder hin wenn ich noch mal nach langkawi komme! ❤️❤️❤️❤️❤️

1  Danke, UmDieWeltReisen95!