“Hotel okay, Essen schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Hotel Langkawi

Prices are for 1 room, 2 adults
Bayview Hotel Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayview Hotel Langkawi
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pandak Mayah 1 | Pusat Bandar Kuah, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 20 von 99 Hotels in Langkawi
Mackay, Australien
“Hotel okay, Essen schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir mussten ins Bayview gehen, da die meisten Resorthotels kurzfristig keine Zimmer mehr frei hatten. Wir wollten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick und einem Kingbett, bekamen aber eines mit zwei Einzelbetten, da keine Zimmer mit Kingbett mehr frei waren.
Das Zimmer war durchschnittlich mit einer schönen Aussicht auf das Meer und den Pier. Nichts Besonderes.
Am ersten Abend haben wir das Büfett versucht, da es schon recht spät war. Es war eines der ekeligsten und schlimmsten Büfetts meines Lebens. Das Essen war kalt, fade und langweilig. Das Frühstücksbüfett hatte eine ähnliche Güte. Nur der Kaffee hat uns geschmeckt!!
Das Hotelpersonal war hilfsbereit und freundlich. Aber das Abendessen hat unseren Aufenthalt im City Bayview Hotel total ruiniert.

Danke, Longhorn123!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Robertsbridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Wir sind keine Fans von Resorthotels, entschieden uns daher für einen Aufenthalt direkt in Kuah und wollten dann herumfahren. Das Personal dieses Hotels war sehr nett, glücklicherweise sprechen wie beide Malaiisch, so konnten wir kleineren Missverständnissen aus dem Weg gehen.
Das Essen konnte recht monoton sein, aber die lokalen Speisen waren gut zubereitet und sehr lecker.
Die Lage war ideal. Kuah ist nicht so groß und mit dem Taxi kam man schnell überall hin. Kuah ist auch recht verschlafen und ruhig, aber mit der Fähre kann man interessante Trips nach Kuala Perlis and Kuala Kedah machen.
Man konnte auch viele lokale malaiische Restaurants zu Fuß erreichen.
Der Mietwagen war ein Desaster. Das Auto wurde in einem schlechten Zustand geliefert (Platten, kein Benzin, Dellen und dreckig), aber wir haben wenigstens einen fairen Preis und einen Rabatt bekommen. Man geht dafür besser woanders hin.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit zwei riesigen Suiten, zwei Badezimmern, funktionierender Klimaanlage usw.

2 Danke, MANGLIKA!
Kajang
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich finde dieses Hotel so klasse, weil es an einem strategisch guten Ort im Herzen von Langkawi liegt und über alle Ausstattung verfügt.

Danke, Mashie!
singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, nach dem wir im Netz recherchiert hatten und die Bewertungen gelesen hatten. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Blick auf den Berg und die Kinder fanden es klasse, auch wenn man den Berg nur von unserem Fenster aus sehen konnte. Das Zimmer war sauber und gepflegt und die Angestellten waren freundlich und höflich. Das Essen war sehr gut. Gute Lage in der Nähe eines Einkaufszentrums und man kann zum Nachtmarkt gehen (nur an manchen Tagen).

2 Danke, emira06!
Nr. 1 von 1 in Pantai Kok
Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi
favehotel Cenang Beach - Langkawi
The Westin Langkawi Resort & Spa

Sie waren bereits im Bayview Hotel Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Hotel Langkawi

Anschrift: Jalan Pandak Mayah 1 | Pusat Bandar Kuah, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 8 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 13 der Luxushotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bayview Hotel Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Low Cost Holidays, Booking.com, Ctrip TA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Hotel Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Bayview Langkawi
Langkawi City Bayview Hotel