Resorts World Langkawi
Ambong Pool Villas Langkawi(Pantai Tengah)
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Ambong Ambong Langkawi(Pantai Tengah)
Ausgezeichnet 5/5
Bewertungen (1.008)
1.008 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. September 2008

Ein tolles Hotel für Frischverheiratete/Hochzeitsreisende. Abseits des Rummels der Stadt, romantische Aussicht, großartige Promenade. Alles ideal für eine Hochzeitsreise. Wenn Sie aber auf der Suche nach Spaß und Action sind, dann meiden Sie das Hotel. Es liegt abgelegen und es ist nicht ganz einfach, in die Stadt zu kommen. Kann es daher nur Paaren auf Hochzeitsreise empfehlen. Geräumige Zimmer, höfliches Personal, gut gepflegter Pool und anständige Preise sind dort die Pluspunkte.

Danke, ramesh_chugh!
Bewertet 1. August 2008

Erlebte zwei Fälle, die so verrückt waren, dass ich sie nie vergessen werde... Das langweiligste Hotel, das ich je erlebt habe.

Hatte einen Tisch in einem Restaurant reserviert, das mir anbot, mich vom Awana Porto Mailai Langkawi abzuholen... aber der Wagen kam aus irgendeinem seltsamen Grund nicht weiter, und man bat mich telefonisch, von der Hotellobby nach draußen zu der betreffenden Stelle zu kommen. Beim zweiten Mal passierte fast dasselbe. Hatte diesmal eine Wellnessbehandlung gebucht, ebenfalls mit kostenlosem Transfer. Und wieder musste ich zu der Stelle kommen, an der es nicht weiter ging, um mitgenommen zu werden.

Können Sie sich vorstellen, wie das war... Mein Wellnesserlebnis war verdorben... Bitte machen Sie sich die Mühe und bieten Ihren Gäste etwas Gutes an.... vor allem den versprochenen Komfort!

Danke, NomoreAwanaLangkawi!
Bewertet 3. Oktober 2007

Es ist ein gutes Hotel mit nettem Personal und einer wundervollen Aussicht!! Aber sehr abgelegen, wenn Sie also dort buchen wollen, dann mieten Sie sich besser auch gleich ein Auto!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super!

Danke, winnieqq!
Bewertet 11. September 2007

Ich buchte dieses Hotel über die Billigfluglinie Air Asia. Das Hotel war früher sicherlich besser, jetzt ist es schon recht alt. Recht günstig mit dem Flug (Kuala Lumpur-Langkawi-Kuala Lumpur). Es liegt in einer abgeschiedenen Ecke der Insel. Schöne Landschaft. Man muss sich allerdings ein Auto mieten, wenn man zum Flughafen will. Es macht auch Spaß, auf der Insel herumzufahren. Frühstück war langweilig, nichts Besonderes. Das Zimmer war durchschnittlich. Die Zimmer mit Meerblick kosten ein wenig mehr, sind aber definitiv besser als die mit Blick auf den Parkplatz. Der Pool war immer supervoll mit Kindern.

Danke, MikeCMelbourne!
Bewertet 11. April 2007

Dieses Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Es sah so aus, als wenn es um 1990 seine Glanzzeit hatte, jetzt ist es ein wenig heruntergekommen. Das Zimmer bot mit nur 40 US-Dollar/Nacht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie allerdings etwas Romantisches oder etwas anderes als eine schlichte, saubere und sichere Unterkunft suchen, dann suchen Sie weiter.
Es gibt dort eine schöne Promenade am Wasser entlang (die meisten Läden dort waren aber leer) und viele Zimmer sind mit Meerblick ausgestattet. Den Pool haben sie komischerweise mitten auf dem Parkplatz angelegt...hmmmm?
Sie brauchen ein Auto, es sei denn, Sie laufen gerne in schwülheißem Wetter herum. Der nächste Strand und die nächsten Restaurants sind zu Fuß mindestens 20 Minuten entfernt. Wenn Sie nicht in der Hauptsaison ankommen, dann empfehle ich Ihnen, sich ein Auto oder einen Scooter erst direkt am Flughafen oder am Fährenterminal zu mieten und sich dann eines der vielen kleinen, unabhängigen Gästehäuser zu suchen, die am wunderschönen Strand von Pantai Cenang in diesem Teil der Insel zu finden sind.

1  Danke, globedecker!