Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Resorts World Langkawi
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Ambong Pool Villas Langkawi(Pantai Tengah)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Dash Resort(Langkawi)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Tropical Resort(Pantai Tengah)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.017)
Bewertungen filtern
1.017 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
162
410
278
104
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
162
410
278
104
63
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.017 Bewertungen
Bewertet 25. Februar 2015

Ein sehr schickes Resort. Sehr schön ruhig und weit weg von dem Partyvolk. Mit dem Shuttle, kann man aber auch kostenfrei in die Innenstadt fahren. Zimmer mit Meerblick, super leckeres Essen, tolles Ambiente...Einfach ein tolles Resort.

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Marcus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Februar 2015 über Mobile-Apps

zimmer und möbel sind recht heruntergekommen. haben zuerst ein ungemachtes zimmer am weitesten weg von der rezeption bekomnen. in den badezimnerfugen hatte es schimmel! sind an die rezeption und haben freundlich um ein besseres zimmer gebeten. war auch gut so, das zweite zimmer war grösser, sauber weniger schäbig, hatte eine terasse und ist nahe dem haubteingang gelegen. frühstücksbüffet war ok. personal war immer freundlich. auf langkawi bekommt man für einen biligeren preis auch zimmer die in besserem zustand sind und sauberer!

Aufenthalt: Februar 2015
Danke, Anastacia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Januar 2015

Fuer 3 Naechte ideal. Etwas aelteres Anwesen in malerischer Umgebung.
Das Zimmer war gemuetlich.. grosser Balkon.. Couch. Nachteilig war nur der Laerm der 3-Mann Band und die extrem laute Klimaabsaugung.. aber man
gewoehnt sich an alles. Ansonste ist es super wenn die Insel als Zollfreigebiet gilt. Drinks nur RM15..! Dazu ein Superfruehstuecksbuffet.
Alles in allem sehr erholsam!

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ultra-udo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. November 2014

Lage unschlagbar in einer traumhaften Bucht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das sieht man in den Zimmern. Es war zwar sauber gestrichen, aber das Bad hatte DRINGEND eine Renovierung nötig. Möbel zweckmäßig, aber OK. Flatscreen mit einigen englisch sprachigen Optionen. Der Teppichboden im Hotel und den Zimmern geht gar nicht !!! Wer kommt auf die Idee, in so einem Klima Teppich zu verlegen ???
Personal ist sehr nett und Frühstück üppig.
Fazit : für den günstigen Preis darf man eben nicht mehr erwarten...

  • Aufenthalt: November 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rooikat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. März 2014

Es ist schwierig eine faire Bewertung für dieses Hotel abzugeben. Unser erster Eindruck, nachdem wir auf das Zimmer gekommen war, war nichts wie weg. Grund dafür war, dass das Zimmer ziemlich runtergekommen wirkte.

Fairerweise muss man anmerken, dass es nicht so schlimm wie es auf den ersten Blick aussah. Obwohl das Zimmer dringend renoviert werden müsste, war es doch sehr sauber. Weiter Pluspunkte waren das freundliche Personal, das ausgezeichnete Frühstück und natürlich der traumhafte Blick auf das Meer.

Aus dieser Gesamtbewertung ergeben sich die 3 Sterne. Würde das Management seinen Job richtig machen und dafür sorgen, dass die Zimmer renoviert würden, dann wär da mehr drin.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SuR L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen