Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Resorts World Langkawi
Hotels in der Umgebung
290 $
260 $
Westin.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
336 $
287 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
362 $
306 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
197 $
174 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
332 $
283 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Frangipani Langkawi Resort & Spa(Pantai Tengah)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
141 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
292 $
195 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

277 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Casa del Mar, Langkawi(Pantai Cenang)
270 $
241 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
804 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.016)
Bewertungen filtern
1.016 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
161
410
278
104
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
161
410
278
104
63
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.016 Bewertungen
Bewertet 9. Februar 2015 über Mobile-Apps

zimmer und möbel sind recht heruntergekommen. haben zuerst ein ungemachtes zimmer am weitesten weg von der rezeption bekomnen. in den badezimnerfugen hatte es schimmel! sind an die rezeption und haben freundlich um ein besseres zimmer gebeten. war auch gut so, das zweite zimmer war grösser, sauber weniger schäbig, hatte eine terasse und ist nahe dem haubteingang gelegen. frühstücksbüffet war ok. personal war immer freundlich. auf langkawi bekommt man für einen biligeren preis auch zimmer die in besserem zustand sind und sauberer!

Aufenthalt: Februar 2015
Danke, Anastacia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Januar 2015

Fuer 3 Naechte ideal. Etwas aelteres Anwesen in malerischer Umgebung.
Das Zimmer war gemuetlich.. grosser Balkon.. Couch. Nachteilig war nur der Laerm der 3-Mann Band und die extrem laute Klimaabsaugung.. aber man
gewoehnt sich an alles. Ansonste ist es super wenn die Insel als Zollfreigebiet gilt. Drinks nur RM15..! Dazu ein Superfruehstuecksbuffet.
Alles in allem sehr erholsam!

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ultra-udo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. November 2014

Lage unschlagbar in einer traumhaften Bucht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das sieht man in den Zimmern. Es war zwar sauber gestrichen, aber das Bad hatte DRINGEND eine Renovierung nötig. Möbel zweckmäßig, aber OK. Flatscreen mit einigen englisch sprachigen Optionen. Der Teppichboden im Hotel und den Zimmern geht gar nicht !!! Wer kommt auf die Idee, in so einem Klima Teppich zu verlegen ???
Personal ist sehr nett und Frühstück üppig.
Fazit : für den günstigen Preis darf man eben nicht mehr erwarten...

  • Aufenthalt: November 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rooikat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. März 2014

Es ist schwierig eine faire Bewertung für dieses Hotel abzugeben. Unser erster Eindruck, nachdem wir auf das Zimmer gekommen war, war nichts wie weg. Grund dafür war, dass das Zimmer ziemlich runtergekommen wirkte.

Fairerweise muss man anmerken, dass es nicht so schlimm wie es auf den ersten Blick aussah. Obwohl das Zimmer dringend renoviert werden müsste, war es doch sehr sauber. Weiter Pluspunkte waren das freundliche Personal, das ausgezeichnete Frühstück und natürlich der traumhafte Blick auf das Meer.

Aus dieser Gesamtbewertung ergeben sich die 3 Sterne. Würde das Management seinen Job richtig machen und dafür sorgen, dass die Zimmer renoviert würden, dann wär da mehr drin.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SuR L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Januar 2013

das hotel wäre ein juwel in der bucht. jedoch verkommt das hotel. keine wartung, keine gärtner, service ist mangelhaft, die einrichung vom ganzen hotel ist alt und gammelig.zimmergröße (superior meerblick) ist ca. 25m^2 + bad. bad war katastrophal: schimmel, dreck, usw. wäsche und zimmerreinigung= schrecklich, extrem faules personal, sehr gutes frühstück, bar hat begrenzt gratis wifi.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, djsmdamc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen