“Ein kleines Schmuckstück jenseits von Luxus - aber mit Herz”

The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Nr. 16 von 104 Hotels in Langkawi
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 2
“Ein kleines Schmuckstück jenseits von Luxus - aber mit Herz”
Bewertet am 31. August 2010

Wir haben im Frangipani Resort einen wunderschönen Familienurlaub verbracht. Die Atmosphäre war ungezwungen und total relaxt. Der Pool ist zwar klein, aber durch die Bademöglichkeit im angrenzenden Meer ist dies kein Problem. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Die meisten Villas haben Meerblick und sind zwar einfach, aber sauber und komfortabel eingerichtet. Die Innenstadt ist innerhalb von 10 Minuten erreichbar, Tagestouren und Ausflüge sind problemlos vom Hotel aus buchbar. Die eigene Intenet-Lounge ist für "internette" Menschen eine ideale Rückzugsmöglichkeit.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, apmotte!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Nürnberg
Bewertet am 25. August 2010

Das Frangipani Resort&Spa ist ein guter Kompromiss aus einerseits bezahlbar und andererseits wirklich gutem resort. wir waren insgesamt drei nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt.
PRO:
- gepflegte anlage
- weitläufig
- ruhig
- herrausragendes frühstücks-buffet
- sehr freundliches personal
- süsswasser und salzwasser pool

CONTRA:
- etwas abseits gelegen, zu fuss in den ort zu kommen ist mühsam. ein leih-moped ist ratsam.

sollte mich mein weg nochmal nach langkawi verschlagen, würde ich wohl von vorneherein das frangipani wählen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, doerrkla!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 10. Dezember 2009

THE FRANGIPANI RESSORT & SPA - habe hier eine sehr intensive und glückliche zeit genossen, ob relaxen unter Palmen oder das flanieren am sandstrand entlang, das freundliche und zuvorkommende Personal, die schönen Bungalows . . . . einfach allles zauberhaft. kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, mischle!
Hamburg
Bewertet am 20. September 2009

Das Frangipani ist einfach ein Ort, an dem auf wohltuend simple Weise demonstriert wird, wie ökologische Belange mit den Belangen erholungsuchender Touristen in Einklang gebracht werden können. Stellvertretend an Anthony Wong an das ganze freundliche, kompetente und herzliche Personal unser Dank für hervorrangend entspannende und bestens umsorgte Vorflitterwochentage. Im Frangipani bleiben einfach keine Wünsche offen. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal wunderschöne Tage an diesem Ort verbracht haben.
Köstliche Küche, prima Lage, nur schwer zu überbietendes Preis-Leistungsverhältnis, herzliche Freundlichkeit, unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, feldewgu!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. April 2009

Wir (m40,W35) haben Spontan aus Singapure kommend via
- das Frangipani für 10 Tage Flug Bungalow Frühstück gebucht für ca Euro 600 gebucht und wir waren begeistert.

Top Bunglow, Top Lage , nette Internationale Gäste, Nettes Personal bisher unser schönster UrlaubsOrt auf vielen Asien Reisen.
schönster Sonnenuntergang am Leuchturmrestaurant gleich nebenan.
Also unser 1A Empfehlung

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, toslson!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. April 2009

Hotel ist erst zum Teil renoviert, unser Standardzimmer war es noch nicht, Bad unzumutbar, problemlos Zimmer getauscht, war wenigstens etwas besser, wobei man sich noch nicht mal angezogen in die Badewanne gelegt hätte.
Die Bungalows am Meer und die neueren Gebäude sehen aber top aus!
Ansonsten ist die Hotelanlage sehr schön, man hat absolut seine Ruhe, es gibt zwei Swimmingpools, einer davon ein neuer sehr schöner Salzwasserpool. Frühstück ist gut, für jeden sollte etwas dabei sein. Der Ortskern mit vielen Restaurants und Geschäften ist knappe zwei Kilometer entfernt, also gut zu Fuß erreichbar.
Internet im Hotel absolut überteuert.

• Aufenthalt März 2009
Danke, WilmaHH!
graz
Bewertet am 4. März 2009

Schon der Name Resort u. Spa stimmt nicht. ES gibt kein Spa. Es gibt in der ganzen Anlage keinen Sonnenschirm. Sie können also auf ausgefransten Tüchern in der prallen Sonne liegen.

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 8 von 104 in Langkawi
The Andaman, A Luxury Collection Resort
Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi
Bayview Hotel Langkawi

Sie waren bereits im The Frangipani Langkawi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Frangipani Langkawi Resort & Spa

Unternehmen: The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Anschrift: 138. Jalan Teluk Baru Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Langkawi 07100, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 13 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 14 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 14 der Spa-Hotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 229€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Frangipani Langkawi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Frangipani Langkawi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frangipani Langkawi
Langkawi Village Resort