“traumhaft , schöne insel”

The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Nr. 15 von 104 Hotels in Langkawi
Bewertet am 10. Dezember 2009

THE FRANGIPANI RESSORT & SPA - habe hier eine sehr intensive und glückliche zeit genossen, ob relaxen unter Palmen oder das flanieren am sandstrand entlang, das freundliche und zuvorkommende Personal, die schönen Bungalows . . . . einfach allles zauberhaft. kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, mischle!
Bewertungen (1.402)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. September 2009

Das Frangipani ist einfach ein Ort, an dem auf wohltuend simple Weise demonstriert wird, wie ökologische Belange mit den Belangen erholungsuchender Touristen in Einklang gebracht werden können. Stellvertretend an Anthony Wong an das ganze freundliche, kompetente und herzliche Personal unser Dank für hervorrangend entspannende und bestens umsorgte Vorflitterwochentage. Im Frangipani bleiben einfach keine Wünsche offen. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal wunderschöne Tage an diesem Ort verbracht haben.
Köstliche Küche, prima Lage, nur schwer zu überbietendes Preis-Leistungsverhältnis, herzliche Freundlichkeit, unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, feldewgu!
Bewertet am 19. April 2009

Wir (m40,W35) haben Spontan aus Singapure kommend via
- das Frangipani für 10 Tage Flug Bungalow Frühstück gebucht für ca Euro 600 gebucht und wir waren begeistert.

Top Bunglow, Top Lage , nette Internationale Gäste, Nettes Personal bisher unser schönster UrlaubsOrt auf vielen Asien Reisen.
schönster Sonnenuntergang am Leuchturmrestaurant gleich nebenan.
Also unser 1A Empfehlung

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, toslson!
Bewertet am 2. April 2009

Hotel ist erst zum Teil renoviert, unser Standardzimmer war es noch nicht, Bad unzumutbar, problemlos Zimmer getauscht, war wenigstens etwas besser, wobei man sich noch nicht mal angezogen in die Badewanne gelegt hätte.
Die Bungalows am Meer und die neueren Gebäude sehen aber top aus!
Ansonsten ist die Hotelanlage sehr schön, man hat absolut seine Ruhe, es gibt zwei Swimmingpools, einer davon ein neuer sehr schöner Salzwasserpool. Frühstück ist gut, für jeden sollte etwas dabei sein. Der Ortskern mit vielen Restaurants und Geschäften ist knappe zwei Kilometer entfernt, also gut zu Fuß erreichbar.
Internet im Hotel absolut überteuert.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, WilmaHH!
Bewertet am 4. März 2009

Schon der Name Resort u. Spa stimmt nicht. ES gibt kein Spa. Es gibt in der ganzen Anlage keinen Sonnenschirm. Sie können also auf ausgefransten Tüchern in der prallen Sonne liegen.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, merlionGraz!
Bewertet am 7. Januar 2009

Unser eigentlich für Langkawi ausgewähltes Hotel war für die erste Nacht ausgebucht. Somit haben wir uns am Flughafen für eine Übernachtung im Frangipani Hotel enschieden. Als wir völlig übermüdet nachts ankamen, hat uns das Personal überaus freundlich empfangen und sich sehr viel Mühe gegeben uns schnell und kompetent einzuchecken. Wir hatten uns für ein alleinstehendes Häuschen entschieden und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Der Wohnraum ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, Klimaanlage, Bett riesengross, Fußboden aus angenehm kühlem Marmor, es gibt genug Platz und alles tiptop sauber. Das Badezimmer ist geräumig und die private tropische Regenwalddusche draußen ist der Hit.
Das Resort ist groß und wie ein kleines Dorf in einem Paradiesgarten angelegt, was aber durchaus nicht riesig oder unübersichtlich erscheint. Der direkte Zugang zum Hoteleigenen Strandabschnitt ist praktisch und ohne Übergang, somit hat man auch einen traumhaften Ausblick von seiner eigenen Terrasse aus auf das Meer. Das Frangipani ist am optimal gelegen um abends das Nachtleben von Pantai Cenang zu Fuß zu erreichen. Es gibt Restaurants, Bars, Märkte und Supermarkets in nächster Nähe.
Das Frühstück ist das einzige was wir an F&B getestet haben, da wir ja nur eine Übernachtung/Frühst. da waren und es war herrlich. Üppige Auswahl, aufmerksames Personal, nette Köche an der live cooking station, leckeres Obst und frisches Brot.
Alles in allem fanden wir das Resort wunderschön, sehr sauber und ordentlich geführt und wir haben es fast ein bißchen bereut, daß wir umziehen mussten ;) es hat uns vollkommen überzeugt.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, shelly303!
Bewertet am 15. Januar 2008

Resort: angenehm ruhig, verteilte Bungalows (neu renoviert), nettes Restaurant, Pool ok, feiner Sandstrand
Lage: gute Gehdistanz zu lokalen Restaurants (besonders Sun Grill und Sun Bistro: super!) und auch Abendmarkt
Qualität: netter und aufmerksamer Service, gutes Essen
Negativer Punkt: Wasser ist trüb (ist aber an der Westküste eh der Fall). Zum Schnorcheln/Tauchen sollte man an die Ostküste. Wasserqualität ist im Februar am besten

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
Tanjung Rhu Resort
Nr. 8 von 104 in Langkawi
Bayview Hotel Langkawi
Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi

Sie waren bereits im The Frangipani Langkawi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Frangipani Langkawi Resort & Spa

Anschrift: 138. Jalan Teluk Baru Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Langkawi 07100, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 13 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 13 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 13 der Strandhotels in Langkawi
Preisklasse: 101 € - 203 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Frangipani Langkawi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Frangipani Langkawi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frangipani Langkawi
Langkawi Village Resort