“Kaltes Wasser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helang Langkawi

Hotel Helang Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helang Langkawi
3.5 von 5 Hotel   |   Lot 274 Jalan Lima, Mukim Padang Matsirat, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 41 von 102 Hotels in Langkawi
uk london
“Kaltes Wasser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Großartiges Hotel, aber am Nachmittag gab es kein warmes Wasser mehr, was angeblich nur ein Problem in unserem Flügel war. Das warme Wasser wurde durch Rohre von einem anderen Flügel in unseren geleitet und hat sich auf dem Weg dorthin wohl abgekühlt. So jedenfalls die Erklärung des Hotels...Was aber nicht erklärt, warum es am Abend dann wieder warm war. Ich glaube, die stellen den Boiler nur am Abend an. Eigentlich nicht akzeptabel für ein 4-Sterne-Hotel. Ansonsten ein nettes Hotel mit riesigen Zimmern und separater Wanne und Dusche.
Es liegt zwar neben dem Flughafen, ich habe aber wirklich nie ein Flugzeug gehört.

2 Danke, pneggy!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Unser Flug aus Singapur kam um 20 Uhr. Wir entschlossen uns, nicht zu unserer 5-Sterne Anlage zu fahren, und verbrachten eine Nacht im Helang. Die Zimmer sind groß und sauber, wir hatten online einen super Deal bekommen, darin enthalten war auch ein gutes Frühstücksbuffet. Das Personal war freundlich und vom Hotel aus kann man den Flughafen zu Fuß erreichen.

Danke, aussietraveller74!
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Meine Familie und ich waren am 10. Februar 2006 in Langkawi und wir verbrachten zwei Tage im Helang Hotel. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen! Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

3 Danke, MasCharmedOne!
Nr. 35 von 102 in Langkawi
Adya Hotel Langkawi
Adya Hotel Langkawi
Nr. 1 von 16 in Kuah

Sie waren bereits im Hotel Helang Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helang Langkawi

Unternehmen: Hotel Helang Langkawi
Anschrift: Lot 274 Jalan Lima, Mukim Padang Matsirat, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 41 von 102 Hotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Helang Langkawi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helang Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helang Hotel