“Ungenügend, unhygienisch, schlechter Service, schlechtes Essen, weit weg vom Pantai Cenang Beach”

Aseania Resort & Spa Langkawi Island
Nr. 49 von 104 Hotels in Langkawi
Bewertet am 11. August 2013

Wir, eine Familie mit 2Kindern im Alter von 15 und 18Jahren waren vom 20.7.-30.7.13 in diesem Hotel. Als wir in diesem Hotel ankamen sah es von aussen her sehr vielversprechend fast schon palastähnlich aus. Auch als wir in der Lobby ankamen waren wir begeistert. Noch begeistert besser gesagt. Dann wurden wir zu unserem Zimmer gebracht. Der Lift im Hotel war sehr veraltet und heruntergekommen. Die Zimmer waren auch überhaupt nicht sauber. Das Bett war noch ok und bequem um zu schlafen aber das Badzimmer war der absolute Horror. Es war sehr heruntergekommen und sah wirklich nicht hygienisch aus. Der Zimmerservice war sehr unkoordiniert und schlecht. Die Zimmer wurden teilweise erst am 4Uhr nachmittags gemacht. Und Toilettenpapier haben sie nie nachgefüllt, wir mussten immer nachfragen. In den Gängen wurde auch nie aufgeräumt. Einigemale standen gebrauchte Teller mehrere Tage in den Gängen, was sehr ekelhaft ist. Das Frühstück war sehr ungenügend und minimal. Es gab jeden Tag das Gleiche zu essen. Das Büffet war sehr klein und das Essen schlecht bis ungeniessbar. Die Angestellten räumten auch überhaupt nicht auf, füllten weder das Büffet nach noch das Besteck nach. Der Boden war manchmal extrem dreckig und es wurde nie geputzt wenn etwas heruntergefallen ist. Die Angestellten waren sehr unkoordiniert und teilweise unfähige die Situation zu analysieren. Sie waren aber keineswegs überfordert, denn es war immer genügend Personal vorhanden das immer nur herum stand. Das einzig positive war die schöne Poollandschaft mit 3Rutschen, Wellenbad und künstlichem Fluss. Der Strand ist zwar in 3min zu erreichen, doch ist es dort nicht so schön um zu baden, da es manchmal viel Treibholz und weiteren Abfall im Wasser hat und dort Parasailing angeboten wird und es gibt auch keine Liegestühle. Dieses Hotel werde ich sicher nie mehr in meinem Leben buchen. Bis zum schönen Pantai Cenang Beach muss man etwa 15-25min laufen.
Freundliche Grüsse

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Vreden, Deutschland
Bewertet am 23. März 2011

Die Lage des Hotels ist gut. Der Poolbereich sehr groß. Am Abend schaut regelmäßig eine "Affenbande" vorbei. Die Zimmer sind leider nicht sauber und wirklich schlecht.
Das Frühstück ist auch nicht besonders reichhaltig.
Das Personal bemüht sich. Bei Übernachtungspreisen von unter 20 Euro sollte man auch nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, Ballonpilot!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langkawi.

Bonn, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2011

Richtig ist, daß das Hotel sicher seit der Erbauung keine Renovierung mehr erlebt hat. Dies fällt aber eigentlich nur in den Gängen und an den Fenstern auf. Damit kann man aber meiner Meinung nach, gerade in Anbetracht des Preises leben.
Der Personal ist zwar in der Tat nicht profesionell, aber sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Krach haben wir keinen vernommen. Der Pool ist super, wenn man ihn denn nutzen will. Überfüllt war er auch nicht. Das kommt sicher auf die Jahreszeit an.
Frühstücksbuffet ist ausreichend.
Natürlich haben wir dort KEINE Affen gesehen. Bis zum Strand sind es 250 Meter.
Wir empfanden das Aseania als sehr angenehm und würden dort jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, tomstomie!
Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich war gerade für drei Nächte im Aseania Resort und der Urlaub hätte definitiv besser sein können. Es sah sehr heruntergekommen aus und das Frühstücksbüfett war schrecklich. Es gab an den vier Tagen das Gleiche zum Frühstück und man hatte nur die Auswahl zwischen Nasi Lemak, Würstchen, Eiern, Baked Beans und Cornflakes. Im Cafe trieb sich auch eine Katze herum.
Der Pool war okay und das Personal ganz nett. Die Lage war gut. Es liegt ca. in der Mitte zwischen dem Flughafen, Kuah-Stadt und dem nahegelegenen Pantai Cenang und Pantai Tengah. Viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.
Es war günstig und man hat bekommen, was man bezahlt hat. Die Zimmer waren okay, aber das Bad hatte eine Renovierung nötig. Ich empfehle Ihnen, zum Frühstück woanders hinzugehen. Das habe ich auch gemacht.

Danke, luvdbeach!
W
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. September 2007

Wir buchten über Air Asia. Sieht von der Ferne ganz imposant aus, aber von nahem konnte man dann sehen, dass es doch recht heruntergekommen ist. Ich glaube aber, dass sie das Hotel gerade am renovieren waren, da dort einige Malerarbeiten durchgeführt wurden. Sehr einfaches Zimmer, roch ein wenig muffig als wir es zum ersten Mal betraten.
Frühstücken sollte man woanders auf der Insel, denn das Frühstück im Hotel war nicht so toll.
Hotel hat eine gute Lage. Nebenan gab es ein Restaurant, das um 16 Uhr aufmachte und war richtig toll war. Leckeres Essen zu zivilen Preisen.

Danke, universevie!
Federal Villa Beach Resort
Federal Villa Beach Resort
Nr. 47 von 104 in Langkawi
favehotel Cenang Beach - Langkawi

Sie waren bereits im Aseania Resort & Spa Langkawi Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aseania Resort & Spa Langkawi Island

Unternehmen: Aseania Resort & Spa Langkawi Island
Anschrift: Aseania Resort Langkawi Jalan Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 19 der Spa-Hotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 100€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aseania Resort & Spa Langkawi Island 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aseania Resort & Spa Langkawi Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aseania Resort Langkawi
Aseania Hotelanlage Langkawi