“Für den Preis kann man nicht mehr erwarten” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Aseania Resort & Spa Langkawi Island

Aseania Resort & Spa Langkawi Island
Nr. 29 von 106 Hotels in Langkawi
Vreden, Deutschland
“Für den Preis kann man nicht mehr erwarten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Die Lage des Hotels ist gut. Der Poolbereich sehr groß. Am Abend schaut regelmäßig eine "Affenbande" vorbei. Die Zimmer sind leider nicht sauber und wirklich schlecht.
Das Frühstück ist auch nicht besonders reichhaltig.
Das Personal bemüht sich. Bei Übernachtungspreisen von unter 20 Euro sollte man auch nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, Ballonpilot!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Richtig ist, daß das Hotel sicher seit der Erbauung keine Renovierung mehr erlebt hat. Dies fällt aber eigentlich nur in den Gängen und an den Fenstern auf. Damit kann man aber meiner Meinung nach, gerade in Anbetracht des Preises leben.
Der Personal ist zwar in der Tat nicht profesionell, aber sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Krach haben wir keinen vernommen. Der Pool ist super, wenn man ihn denn nutzen will. Überfüllt war er auch nicht. Das kommt sicher auf die Jahreszeit an.
Frühstücksbuffet ist ausreichend.
Natürlich haben wir dort KEINE Affen gesehen. Bis zum Strand sind es 250 Meter.
Wir empfanden das Aseania als sehr angenehm und würden dort jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, tomstomie!
Kuala Lumpur, Malaysia
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich war gerade für drei Nächte im Aseania Resort und der Urlaub hätte definitiv besser sein können. Es sah sehr heruntergekommen aus und das Frühstücksbüfett war schrecklich. Es gab an den vier Tagen das Gleiche zum Frühstück und man hatte nur die Auswahl zwischen Nasi Lemak, Würstchen, Eiern, Baked Beans und Cornflakes. Im Cafe trieb sich auch eine Katze herum.
Der Pool war okay und das Personal ganz nett. Die Lage war gut. Es liegt ca. in der Mitte zwischen dem Flughafen, Kuah-Stadt und dem nahegelegenen Pantai Cenang und Pantai Tengah. Viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.
Es war günstig und man hat bekommen, was man bezahlt hat. Die Zimmer waren okay, aber das Bad hatte eine Renovierung nötig. Ich empfehle Ihnen, zum Frühstück woanders hinzugehen. Das habe ich auch gemacht.

Danke, luvdbeach!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langkawi.

W
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Wir buchten über Air Asia. Sieht von der Ferne ganz imposant aus, aber von nahem konnte man dann sehen, dass es doch recht heruntergekommen ist. Ich glaube aber, dass sie das Hotel gerade am renovieren waren, da dort einige Malerarbeiten durchgeführt wurden. Sehr einfaches Zimmer, roch ein wenig muffig als wir es zum ersten Mal betraten.
Frühstücken sollte man woanders auf der Insel, denn das Frühstück im Hotel war nicht so toll.
Hotel hat eine gute Lage. Nebenan gab es ein Restaurant, das um 16 Uhr aufmachte und war richtig toll war. Leckeres Essen zu zivilen Preisen.

Danke, universevie!
Canberra
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Ich war mit meiner Familie (zwei Erwachsene und zwei ältere Teenager) im Januar 2007 für 7 Tage in zwei Zimmern im Aseania untergebracht. Nach zwei Tagen mussten wir uns über laute Katzen und über die laute Musik aus einem Zimmer nebenan beschweren. Die Geschäftsführung gab uns daraufhin einen Upgrade für ein Familienappartement, das viel schöner war als ein Standardzimmer.
Das Hotel ist wie ein prachtvoller alter Palast – in rosa angestrichen.

Positives:
Es hat einen beeindruckend großen Swimmingpool mit drei Wasserrutschen. Die Zimmer waren groß und geräumig. Es liegt nahe des Strands von Cenang und den ganzen Restaurants, Geschäften und Underwater World.
Das Frühstücksbüfett war recht gut.

Negatives:
Die Zimmer waren ein wenig heruntergekommen. Das Hotel war renovierungsbedürftig. Keine Zimmersafes (man muss einen in der Lobby benutzen). In der Nacht kann man Katzen heulen hören.

Zusammenfassung: Man bekommt einiges für sein Geld im Aseania, ich würde an Ihrer Stelle aber eines der etwas teueren einem Standardzimmer vorziehen, da diese viel schöner und nicht so heruntergekommen sind

John (Canberra, Australia)

favehotel Cenang Beach - Langkawi
Tropical Resort
Tropical Resort
Nr. 1 von 3 in Pantai Tengah

Sie waren bereits im Aseania Resort & Spa Langkawi Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aseania Resort & Spa Langkawi Island

Unternehmen: Aseania Resort & Spa Langkawi Island
Anschrift: Aseania Resort Langkawi Jalan Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 16 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 17 der Spa-Hotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aseania Resort & Spa Langkawi Island 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aseania Resort & Spa Langkawi Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aseania Hotelanlage Langkawi
Hotel Aseania Resort Langkawi