“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Soluna Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langkawi suchen?
Soluna Guest House
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren 5 nächte im 10bett dorm. Trotz der vielen betten war es geräumig und immer sauber, da jeden tag gründlich geputzt wird. Die hochbetten neu, ausreichend platz im schlafsaal, schliessfaecher, handtuch. Auch die private rooms sind mehr als ordentlich. Die gebäude wurden erst im dez 2012 errichtet, daher alles schön und neu.
Shared bathrooms: 3 stück. Man musste nie warten. Etwas heiss und mit mücken, aber das haben wir in keinem hostel anders erlebt. Nur kalte duschen, aber anders will man es auch nicht.
Die lage ist ende von pantai cenang und in 3. Reihe leider etwas ab vom schuss, zum laufen etwas nervig, aber mit scooter fuer 35rm pro tag kein problem.
Dafuer hat man gruene felder, wasserbueffel und einen krähenden hahn am morgen. Sehr idyllisch.
Das fruehstueck haben wir nicht probiert aber es war preiswert und soll sehr gut und frisch von der besitzerin claudia zubereitet sein.
Das beste war die mehr als familiäre atmosphäre. Kein problem, gemeinsam in der common area zu sitzen, ein bier zu trinken, gemeinsam ausflüge zu machen oder abends richtung stadt zu ziehen. Alle gäste sind freundlich, offen und laid-back gewesen. Die eigentümerin claudia is immer hilfsbereit, spricht malay, englisch und deutsch und hilft einem bei allen fragen kompetent weiter. Sie hat dem guest house mit dem ambiente einen eigenen touch verliehen.
Wir haben es bereut, so schnell weitergezogen zu sein. Immer wieder gerne zurück!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Inarich!

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

wollte eigenlich nur zwei tage bleiben daraus wurde über eine woche ,so erging es vielen travlern die ich dort getroffen habe.hatte ein super sauberes zimmer in dem alles funktioniert hat.die besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit.man braucht etwa fünf minuten um an den strand zu kommen.preis leistung ist hervorragend

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, wolfgang p!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Diese Unterkunft bietet wirklich alles was das Herz begehrt: von Zweibett Zimmer bis Dorm- Shared oder Private Bathroom- einfach perfekt!!
Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und bereitet für kleines Geld ein wirklich leckeres Frühstück mit frischen Eiern! Das Guesthouse liegt unweit vom Strand und fußläufig sind zudem Restaurants und Bars zu erreichen!
Ich kann das Guesthouse nur weiterenpfehlen...

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Larifari86!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir sind nur 2 Nächte in langkawi geblieben und haben uns im soluna sofort pudelwohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und neu und an der Rezeption ist immer jemand zum quatschen oder Tipps geben. Danke für den tollen Start in den Urlaub!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Cenang Plaza Beach Hotel
Cenang Plaza Beach Hotel
Nr. 1 von 20 in Pantai Cenang
The Westin Langkawi Resort & Spa

Sie waren bereits im Soluna Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soluna Guest House

Unternehmen: Soluna Guest House