Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Dezember 2018

Grundsätzlich sollte man wissen, dass das Chantique Resort etwas im inneren der Insel liegt. Der wunderschöne Strand und auch der Ort am Cenang Beach sind ca.1 km entfernt. Ein fahrbarer Untersatz ist hier auf jeden Fall zu empfehlen.

Ansonsten empfanden wir das Lankawi Chantique durchaus als angenehm. Auf der positiv Seite sei zu erwähnen, dass das Hotelpersonal in allen Bereichen freundlich, hilfsbereit und immer zuvorkommend war. Egal ob am Front Desk, beim Frühstück oder bei der Zimmer Reinigung. Stets wurde man zuvorkommend und freundlich behandelt. Der Pool inmitten der kleinen Bungalow-Anlage bietet angenehme Erfrischung und ist rundherum mit ausreichend Liegemöglichkeiten ausgestattet.

Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und war mit Kühlschrank und Fernseher ausgestattet. Die eigene Terrasse vor der Tür war zudem ebenfalls sehr angenehm und so groß, dass man dort auch mal eine Zeit sitzen konnte. Was man am Zimmer beanstanden könnte, war die doch eher hellhörige Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Das kann dann je nach Nachbarn schon mal störend werden.

Eher am unteren Ende der Skala sei noch das Frühstück zu nennen. Die Auswahl war doch eher überschaubar. Mit Toast, Scheiblettenkäse, Ei, Pancakes und ein bisschen Obst hat man ca 80% des Programms in etwa schon gesehen. Abgesehen vom Kaffee war aber alles qualitativ einwandfrei. Der Kaffee war allerdings das schlimmste, was ich je in Asien getrunken habe und auch mit instant-Kaffeepulver nicht mehr zu retten!

Insgesamt eine schönes Plätzchen! Sehr gepflegt, etwas abseits vom Trubel. Wenn man kleine Abstriche bei Lage und Kaffee in Kauf nimmt durchaus empfehlenswert... Einen Roller sollte man sowieso mieten, wenn man was von der Insel sehen will.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, djxls!
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Super schöne kleine Hotelanlage mit tollen Garten und Salzwasserpool. Zimmer haben einen grossen Kühlschrank mit Minibar, Wasserkocher, Klima, Deckenventilator, kostenlos Kaffee und Wasser.
Die Zimmer sind extrem sauber und gepflegt, wie auch die ganze Anlage.
Die Inhaber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren die einzigen Gäste (Nachsaison) und hatten somit den Pool und die Anlage für uns allein...Top!
Nett ist das Frühstück auf der eigenen Terrasse. Man bestellt am Abend eines von drei möglichen Frühstücken und bekommt es dann am Morgen zur Wunschzeit geliefert.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, markusb545!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes,sauberes Hotel zum Erholen.
Mit dem Roller kein Problem . Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht.
Frühstück war auch in Ordnung.
Pool war lassen.nur schade, dass er erst um 9 Uhr öffnete

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Kse S!
Bewertet am 21. März 2016

Das Langkawi Chantque Hotel ist ein gutes Hotel. Wir nutzten es für eine Zwischenübernachtung auf der Weiterreise nach Koh Lipe. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück wurde auf der kleinen Terrasse serviert, was uns sehr gut gefallen hat. Leider war es aber geschmacklich nicht gut, hier ist auf jeden Fall noch einiges zu verbessern. Kaffee gab es keinen, den konnte man sich als Instant-Kaffee im Zimmer selbst zubereiten (was wir etwas seltsam fanden). Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, in dem man abends essen kann. Dafür gibt es aber einige Bars und Essensmöglichkeiten in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar