Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Super schöne kleine Hotelanlage mit tollen Garten und Salzwasserpool. Zimmer haben einen grossen Kühlschrank mit Minibar, Wasserkocher, Klima, Deckenventilator, kostenlos Kaffee und Wasser.
Die Zimmer sind extrem sauber und gepflegt, wie auch die ganze Anlage.
Die Inhaber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren die einzigen Gäste (Nachsaison) und hatten somit den Pool und die Anlage für uns allein...Top!
Nett ist das Frühstück auf der eigenen Terrasse. Man bestellt am Abend eines von drei möglichen Frühstücken und bekommt es dann am Morgen zur Wunschzeit geliefert.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, markusb545!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes,sauberes Hotel zum Erholen.
Mit dem Roller kein Problem . Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht.
Frühstück war auch in Ordnung.
Pool war lassen.nur schade, dass er erst um 9 Uhr öffnete

-sehr hellhörig

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Kse S!
Bewertet am 21. März 2016

Das Langkawi Chantque Hotel ist ein gutes Hotel. Wir nutzten es für eine Zwischenübernachtung auf der Weiterreise nach Koh Lipe. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück wurde auf der kleinen Terrasse serviert, was uns sehr gut gefallen hat. Leider war es aber geschmacklich nicht gut, hier ist auf jeden Fall noch einiges zu verbessern. Kaffee gab es keinen, den konnte man sich als Instant-Kaffee im Zimmer selbst zubereiten (was wir etwas seltsam fanden). Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, in dem man abends essen kann. Dafür gibt es aber einige Bars und Essensmöglichkeiten in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, LizzyFrankfurt!
Bewertet am 24. August 2015 über Mobile-Apps

Wie die Bewertung schon zeigt: ein durchschnittliches Hotel mit einigen Höhen und Tiefen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Frühstück war lecker, die Auswahl jedoch nicht so toll. Die Zimmer sind leider etwas kahl und eher lieblos eingerichtet, jedoch im großen und ganzen sauber. Nicht so schön war, dass wir bei unserer Ankunft eine Ratte in unserem Badezimmer hatten. Ein Angestellter hat sich jedoch sofort darum gekümmert und es tat dem Manager auch sehr leid. Einen großen Pluspunkt bekommt das Hotel für seinen tollen Pool. Echt richtig schön. Sehr nervig war, dass direkt neben dem Hotel ein Hostel mit Kneipe ist und bis halb drei Uhr nachts extrem laute Musik gehört wurde. Das ist vor allem in den drei hinteren Zimmern extrem nervig. Zum Strand sind es zu Fuß gute 15 Minuten; es gibt jedoch einen Shuttle Service oder man leiht sich halt einen Roller. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis okay.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, KaT12334!