“Sehr schönes Hotel”

Nr. 5 von 140 Pensionen in Langkawi
Phnom Penh, Kambodscha
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Es handelt sich um ein sehr schönes und neues, im Bungalowstil gebautes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Leider liegt es etwas außerhalb, zu Fuß ist man über Seitenwege in ca. 20 Minuten im Stadtzentrum und am Strand. Es gibt aber einen Shuttle-Service, der 2x morgens und 2 x nachmittags fährt. Im letzten Jahr wurde das Frühstück (man konnte zwischen 3 verschiedenen Arten des Frühstücks wählen) auf der privaten Terrasse serviert, zwischenzeitlich wurde ein Frühstücksraum eingerichtet. Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber, wir haben uns rundherum wohl gefühlt,

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, krohn52!

• Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Wir verbrachten Ende Februar, Anfangs März 2014 acht Nächte im Hotel. Das Zimmer war grosszügig und sehr sauber. Jederzeit wurden wir vom freundlichen Personal mit einem Smile begrüsst. Das zugegebenermassen etwas gewöhnungsbedürftige Frühstück schmeckte jedoch lecker und wurde wie jeweils am Vorabend bestellt pünktlich am nächsten Morgen auf die Veranda geliefert. Der Meerwasserpool war sehr sauber und angenehm "temperiert". Zum Strand und zu den Restaurants sind es ca. 15 Minuten zu Fuss. Wir mieteten für die Dauer unseres Aufenthalts ein Auto und waren damit auch flexibel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Rosibue!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Bungalows und der Garten sind sehr sauber und liebevoll gepflegt! Dazu ist alles sehr chic, modern und gemütlich eingerichtet!
Die Zimmer und der Balkon sind groß und einfach toll!

Wir sind sehr zufrieden und können diese Unterkunft nur weiter empfehlen! Einfach traumhaft Gör!!

Eine kleine Ruheoase mit Pool
und dazu nicht weit weg vom Strand! Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ann-KathrinA!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

In 10 Minuten ist man zu Fuß im Ortszentrum, in 15 Minuten am Strand.
Im pool und auf den bequemen Liegen kann man es aber auch gut aushalten.

Frühstück ist inklusive aber klein und kalt - kein Buffet sondern Toast und Schablettenkäse. Ab und zu eine kalte asiatische Spezialität.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, BIDA K!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Resort ist super modern, chick und nagelneu (Ende 2012). Es lieg etwa 1 km außerhalb (Fußmarsch 15 Minuten) vom Hauptstrand und Touristenzentrum entfernt, was sehr angenehm ist. Mit dem Taxi zahlt man zwischen 4 + 12 Ringit (meist wird man eh übers Ohr gehauen :-))
Wer sich traut links zu fahren kann seeeehr günstig einen Roller oder Auto mieten, dann entfällt das Taxi Feilschen.
Einziger Minuspunkt beim Chantique ist das Frühstück. Man frühstückt auf seiner eigenen Terrasse (die Uhrzeit kann man vorher der Rezeption mitteilen), was ja ein super Pluspunkt ist, ABER das Frühstück wird geliefert, man weiß nie was kommt, mal asiatisch mit Suppe, gebratenes Hühnchen, mal Pfannkuchen, mal Omlett, und ALLES ist kalt. Einmal hatten wir sogar ein Original Mc Donald Frühstück mit Burger Frikadelle, Rösti, Ei, Ketchup. Kaffee oder Tee macht man sich im Zimmer mit dem Wasserkocher. Das mit dem Frühstück ist wirklich sehr schade, da das Resort ansonsten wirklich TOP ist. Ein schöner kleiner Pool inmitten eines gepflegten Gartens, sehr verwinkelt, sodass man seine Privatsphäre im Garten hat. Wir würden es definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Val-Bohle!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Langkawi Chantique Resort ist erst letzten Monat eröffnet worden. Dementsprechend ist alles neu und sauber. Jedes Zimmer ist ein Bungalow mit eigener Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird. Der Pool ist nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Die ganze Anlage ist sauber, grün und liebevoll bepflanzt. Überall finden sich Liegen mit hellen, freundlichen Stoffauflagen und Liegeinseln. Es ist den ganzen Tag angenehm ruhig und man kann wunderbar entspannen. Durch die eigene Terrasse kann man rein und raus wann man möchte. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Taxi (7 RM). Wir haben jedoch auch das Angebot des Hotels genutzt und uns Fahrräder geliehen (Mopeds, Auto auch möglich). Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Wir konnten kostenlos den Computer benutzen, unser Ticket ausdrucken und auch bis 16 Uhr im Zimmer bleiben. Late check out ist kostenlos, wenn das Zimmer nicht belegt ist (bis 18 Uhr möglich). Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da dieses Hotel wirklich ein Ort der Stille ist und viel Privatsphäre ermöglicht. Die Bungalows sind so angeordnet, dass man nicht in andere Zimmer reinsehen kann. Die Besitzer des Hotels sind absolut freundlich und hilfbereit, Handtücher für den Pool sind kostenlos. Ich habe mich selten in einem Hotel so zu Hause und wohl gefühlt...

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine eigene Terrasse und sind absolut ruhig! Hier kann man einfach kein Pech mit d ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Cenang Plaza Beach Hotel
Cenang Plaza Beach Hotel
Nr. 1 von 20 in Pantai Cenang

Sie waren bereits im Langkawi Chantique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langkawi Chantique Resort

Unternehmen: Langkawi Chantique Resort
Anschrift: Lot 2346 Jalan Bohor | Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 140 Pensionen in Langkawi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Langkawi Chantique Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langkawi Chantique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.