“Resort Top!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Langkawi Chantique Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Langkawi Chantique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langkawi Chantique Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Lot 2346 , Jalan Bohor Tempoyak | Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 8 von 136 Pensionen in Langkawi
Ludwigshafen, Deutschland
“Resort Top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Resort ist super modern, chick und nagelneu (Ende 2012). Es lieg etwa 1 km außerhalb (Fußmarsch 15 Minuten) vom Hauptstrand und Touristenzentrum entfernt, was sehr angenehm ist. Mit dem Taxi zahlt man zwischen 4 + 12 Ringit (meist wird man eh übers Ohr gehauen :-))
Wer sich traut links zu fahren kann seeeehr günstig einen Roller oder Auto mieten, dann entfällt das Taxi Feilschen.
Einziger Minuspunkt beim Chantique ist das Frühstück. Man frühstückt auf seiner eigenen Terrasse (die Uhrzeit kann man vorher der Rezeption mitteilen), was ja ein super Pluspunkt ist, ABER das Frühstück wird geliefert, man weiß nie was kommt, mal asiatisch mit Suppe, gebratenes Hühnchen, mal Pfannkuchen, mal Omlett, und ALLES ist kalt. Einmal hatten wir sogar ein Original Mc Donald Frühstück mit Burger Frikadelle, Rösti, Ei, Ketchup. Kaffee oder Tee macht man sich im Zimmer mit dem Wasserkocher. Das mit dem Frühstück ist wirklich sehr schade, da das Resort ansonsten wirklich TOP ist. Ein schöner kleiner Pool inmitten eines gepflegten Gartens, sehr verwinkelt, sodass man seine Privatsphäre im Garten hat. Wir würden es definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Val-Bohle!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Langkawi Chantique Resort ist erst letzten Monat eröffnet worden. Dementsprechend ist alles neu und sauber. Jedes Zimmer ist ein Bungalow mit eigener Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird. Der Pool ist nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Die ganze Anlage ist sauber, grün und liebevoll bepflanzt. Überall finden sich Liegen mit hellen, freundlichen Stoffauflagen und Liegeinseln. Es ist den ganzen Tag angenehm ruhig und man kann wunderbar entspannen. Durch die eigene Terrasse kann man rein und raus wann man möchte. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Taxi (7 RM). Wir haben jedoch auch das Angebot des Hotels genutzt und uns Fahrräder geliehen (Mopeds, Auto auch möglich). Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Wir konnten kostenlos den Computer benutzen, unser Ticket ausdrucken und auch bis 16 Uhr im Zimmer bleiben. Late check out ist kostenlos, wenn das Zimmer nicht belegt ist (bis 18 Uhr möglich). Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da dieses Hotel wirklich ein Ort der Stille ist und viel Privatsphäre ermöglicht. Die Bungalows sind so angeordnet, dass man nicht in andere Zimmer reinsehen kann. Die Besitzer des Hotels sind absolut freundlich und hilfbereit, Handtücher für den Pool sind kostenlos. Ich habe mich selten in einem Hotel so zu Hause und wohl gefühlt...

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine eigene Terrasse und sind absolut ruhig! Hier kann man einfach kein Pech mit d ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Cenang Plaza Beach Hotel
Cenang Plaza Beach Hotel
Nr. 1 von 17 in Pantai Cenang

Sie waren bereits im Langkawi Chantique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langkawi Chantique Resort

Anschrift: Lot 2346 , Jalan Bohor Tempoyak | Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 136 Pensionen in Langkawi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Langkawi Chantique Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langkawi Chantique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.