“Tolles Essen, tolle Musik (smooth jazz), super Ambiente”
Bewertung zu Jala Restaurant

Jala Restaurant
Platz Nr. 17 von 425 Restaurants in Langkawi
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Gdynia, Polen
“Tolles Essen, tolle Musik (smooth jazz), super Ambiente”
Bewertet am 13. April 2013

Lage direkt am Strand, Aussicht, Einrichtung sehr geschmackvoll, Präsentation der Meeresfrüchte sehr gut, das Personal locker und professionell, Manager aus Holland sehr freundlich, Koch aus Dänemark sehr gut.

Aufenthalt April 2013
Danke, Jacek C!
AndamanLangkawi, Manager von Jala Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Jacek C.,

vielen Dank für Ihre warmen Worte und Ihre Gesellschaft während Ihrer zahlreichen Besuche in unserem Restaurant. Wir erinnern uns noch gut an unsere Unterhaltungen über die Musik im Jala Restaurant und waren sehr glücklich, als wir von Ihnen drei CDs aus Deutschland erhielten mit genau der Musik, nach der wir suchten. Wir haben sie bereits sowohl in der Beach Bar als auch im Jala Restaurant aufgelegt und unsere Gäste genießen die Musik jeden Abend.

Wir erinnern uns gut, wie Sie das Ambiente am Strand und die hervorragend Aussicht auf die Küste genossen haben, die das Restaurant bietet. Ihre Anmerkungen über das Essen weiß unser Koch Rene sehr zu schätzen, der sich ebenfalls noch gut an Sie erinnert, wie er sich bei der Lieferung der frischen Meeresfrüchte mit Ihnen unterhalten hat. Er hat es sehr genossen, dass Sie so interessiert waren am nachhaltigen Fischfang und den anfälligen Korallenriffen, wo die meisten der Fische aufwachsen.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken und hoffen sehr, dass wir in Zukunft erneut die Freude haben dürfen, Sie bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Richard Veerbeek