“Traumlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 99 Hotels in Langkawi
München
“Traumlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Ressort in Traumlage am weissen Strand; sehr großzügiges Platzangebot ohne Lärm und Massentourismus;
sehr großzügige Suiten, die aber zum Teil neu möbliert werden müssen,
gute Restaurants und romantische Buffets am Strand
sehr aufmerksames Personal vornehmlich aus Indonesien.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, charlesleduc!

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Wir sind innerhalb der letzten 10 Jahre schon vier Mal hier gewesen und fanden das Tanjung Rhu wieder einmal toll. Der große Pool ist neu dazu gekommen, seit wir 2004 zum letzten Mal hier waren und die Zimmer sehen wirklich schon etwas alt aus, es ist aber immer noch sehr sauber und der Service ist (im Allgemeinen ) sehr gut. An dem Meerblick kann ich mich gar nicht satt sehen - es muss einer der schönsten auf der ganzen Welt sein.

Danke, JavaLava!
Harrogate
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Haben unsere Flitterwochen hier verbracht, es ist einfach wie auf einem anderen Planeten- unglaublich! Mein Mann und ich fanden es einfach nur toll!!

Fahren Sie bloß dorthin!

Danke, AMCRHarrogate!
Melbourne, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Sie werden abgezockt!!!

Ich habe noch nicht einmal in diesem Hotel gewohnt und mir wurden $600 Dollar auf meiner Kreditkarte belastet, die man mir nicht zurück geben möchte!!! Der schlimmste Service überhaupt!!!

1 Danke, Thaprincess!
Colchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Dieses Hotel ist einfach toll geführt, egal ob für uns Großeltern oder für die Eltern und ihre Kinder. Der Strand wird jeden Tag gefegt und sauber gemacht. Die Zimmer sind riesig und das Essen ist erstklassig. Die Massagen im Spa waren einfach nur entspannend un boten ein super Preis-Leistungsverhältnis.

2 Danke, Buzzkin!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Haben unsere Flitterwochen im letzten Jahr hier verbracht und waren einfach zufrieden. Wenn Sie wirklich einmal eine Auszeit wollen und sich an einen tollen Strand legen wollen, große Zimmer suchen (besonders, wenn Sie eine Suite nehmen), freundliche Angestellten wünschen, kann ich Ihnen dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie sollten aber mindestens HP buchen, weil das Essen zwar sehr gut, aber auch recht teuer ist. Gerade, weil man so abgelegen ist (20-30 Minuten vom restlichen Leben entfernt), ist es die extra Kosten wert.

3 Danke, spaceman_rj!
Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir waren während unserer Hochzeitsreise im Tanjyng Rhu und wir hatten eine großartige Zeit. Die Leute waren freundlich und der Standard dort war sehr hoch. Es war ruhig und entspannend. Es war überhaupt nicht voll und unserer Meinung nach ist es ein perfekter Ort für eine Hochzeitsreise. Das Essen war exzellent (wählen Sie immer das All-Inclusive-Paket).
Sehr zu empfehlen!

The Datai Langkawi
The Datai Langkawi
Nr. 2 von 99 in Langkawi
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Sie waren bereits im Tanjung Rhu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanjung Rhu Resort

Anschrift: Mukim Ayer Hangat, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 6 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 7 der Luxushotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tanjung Rhu Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Ctrip TA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Cancelon, Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanjung Rhu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanjung Rhu Resort Langkawi
Tanjung Rhu Hotel Langkawi