Tanjung Rhu Resort
1.454 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2008

Sie werden abgezockt!!!

Ich habe noch nicht einmal in diesem Hotel gewohnt und mir wurden $600 Dollar auf meiner Kreditkarte belastet, die man mir nicht zurück geben möchte!!! Der schlimmste Service überhaupt!!!

1  Danke, Thaprincess!
Bewertet 5. Dezember 2007

Dieses Hotel ist einfach toll geführt, egal ob für uns Großeltern oder für die Eltern und ihre Kinder. Der Strand wird jeden Tag gefegt und sauber gemacht. Die Zimmer sind riesig und das Essen ist erstklassig. Die Massagen im Spa waren einfach nur entspannend un boten ein super Preis-Leistungsverhältnis.

2  Danke, Buzzkin!
Bewertet 8. Oktober 2007

Haben unsere Flitterwochen im letzten Jahr hier verbracht und waren einfach zufrieden. Wenn Sie wirklich einmal eine Auszeit wollen und sich an einen tollen Strand legen wollen, große Zimmer suchen (besonders, wenn Sie eine Suite nehmen), freundliche Angestellten wünschen, kann ich Ihnen dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie sollten aber mindestens HP buchen, weil das Essen zwar sehr gut, aber auch recht teuer ist. Gerade, weil man so abgelegen ist (20-30 Minuten vom restlichen Leben entfernt), ist es die extra Kosten wert.

3  Danke, spaceman_rj!
Bewertet 14. September 2007

Wir waren während unserer Hochzeitsreise im Tanjyng Rhu und wir hatten eine großartige Zeit. Die Leute waren freundlich und der Standard dort war sehr hoch. Es war ruhig und entspannend. Es war überhaupt nicht voll und unserer Meinung nach ist es ein perfekter Ort für eine Hochzeitsreise. Das Essen war exzellent (wählen Sie immer das All-Inclusive-Paket).
Sehr zu empfehlen!

3  Danke, nelson88!
Bewertet 27. August 2007

Wir waren gerade für 10 Tage auf Hochzeitsreise im Tanjung Rhu Resort. Wir wollten gar nicht mehr weg und in die Realität zurück! Der Service war super. Das Personal kannte schnell unsere Namen und hat uns immer beim Namen begrüßt. Das Essen in den drei Restaurants war exzellent, vor allem im Rhu. Wir entschieden uns für All Inclusive, was alles ein wenig einfacher machte, da Essen und nichtalkoholische Getränke mit eingeschlossen waren. Die Einrichtungen im Resort waren schön und wir haben uns auch ein paar exzellente Behandlungen in der Spa gegönnt.
Es gab dort jeden Tag eine Reihe von Veranstaltungen, im und außerhalb des Resorts. Ihnen wird dort also nie langweilig.
Dann gibt es dort noch den Strand und die Sonne und viel gutes Essen und Getränke vom Fass!
Alles in allem kann ich einen Aufenthalt im Tanjung Rhu sehr empfehlen, wenn Sie einen relaxten Urlaub in einem kleinen Paradies verbringen wollen.

2  Danke, Shrewdmonkey!