“Himmlische Massagen”

Nr. 8 von 103 Hotels in Langkawi
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Himmlische Massagen”
Bewertet am 5. Dezember 2007

Dieses Hotel ist einfach toll geführt, egal ob für uns Großeltern oder für die Eltern und ihre Kinder. Der Strand wird jeden Tag gefegt und sauber gemacht. Die Zimmer sind riesig und das Essen ist erstklassig. Die Massagen im Spa waren einfach nur entspannend un boten ein super Preis-Leistungsverhältnis.

2 Danke, Buzzkin!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. Oktober 2007

Haben unsere Flitterwochen im letzten Jahr hier verbracht und waren einfach zufrieden. Wenn Sie wirklich einmal eine Auszeit wollen und sich an einen tollen Strand legen wollen, große Zimmer suchen (besonders, wenn Sie eine Suite nehmen), freundliche Angestellten wünschen, kann ich Ihnen dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie sollten aber mindestens HP buchen, weil das Essen zwar sehr gut, aber auch recht teuer ist. Gerade, weil man so abgelegen ist (20-30 Minuten vom restlichen Leben entfernt), ist es die extra Kosten wert.

3 Danke, spaceman_rj!
Johannesburg
Bewertet am 14. September 2007

Wir waren während unserer Hochzeitsreise im Tanjyng Rhu und wir hatten eine großartige Zeit. Die Leute waren freundlich und der Standard dort war sehr hoch. Es war ruhig und entspannend. Es war überhaupt nicht voll und unserer Meinung nach ist es ein perfekter Ort für eine Hochzeitsreise. Das Essen war exzellent (wählen Sie immer das All-Inclusive-Paket).
Sehr zu empfehlen!

3 Danke, nelson88!
Buckinghamshire, UK
Bewertet am 27. August 2007

Wir waren gerade für 10 Tage auf Hochzeitsreise im Tanjung Rhu Resort. Wir wollten gar nicht mehr weg und in die Realität zurück! Der Service war super. Das Personal kannte schnell unsere Namen und hat uns immer beim Namen begrüßt. Das Essen in den drei Restaurants war exzellent, vor allem im Rhu. Wir entschieden uns für All Inclusive, was alles ein wenig einfacher machte, da Essen und nichtalkoholische Getränke mit eingeschlossen waren. Die Einrichtungen im Resort waren schön und wir haben uns auch ein paar exzellente Behandlungen in der Spa gegönnt.
Es gab dort jeden Tag eine Reihe von Veranstaltungen, im und außerhalb des Resorts. Ihnen wird dort also nie langweilig.
Dann gibt es dort noch den Strand und die Sonne und viel gutes Essen und Getränke vom Fass!
Alles in allem kann ich einen Aufenthalt im Tanjung Rhu sehr empfehlen, wenn Sie einen relaxten Urlaub in einem kleinen Paradies verbringen wollen.

2 Danke, Shrewdmonkey!
Nottingham, UK
Bewertet am 28. Juni 2007

Wir haben am 14. Februar diesen Jahres im Tanjung Rhu geheiratet und dort auch unsere Flitterwochen verbracht. Wir kamen in der Nacht an und hatten uns schon Sorgen gemacht, sind dann aber aus dem Hotel gegangen und haben den tollen Strand und die tolle Aussicht entdeckt und wussten sofort, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten!

Schauen Sie sich auch die Bilder von unserer Hochzeit an.

1 Danke, kerry78UK!
Surrey, England
Bewertet am 24. Juni 2007

Wir verbrachten erst 5 Tage nördlich von Langkawi und sind dann ins Tanjung Rhu gereist. Es war himmlisch. Das Hotel war super. Sie konnten gar nicht genug für einen tun. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Wir waren in den Flitterwochen dort und sie haben einem das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein. Viele andere Paare und alle schienen die Zeit mit sich selbst verbringen zu wollen.
Wir waren für 5 Tage dort, was okay war. Mehr als eine Woche kann ich nicht empfehlen, da man wirklich mitten im Nirgendwo ist, aber es kommt natürlich darauf an, was sie im Urlaub machen wollen.
Es gab 3 verschiedene Restaurants, es wurde also nie langweilig. All Inclusive ist ein Muss! Man spart so viel Geld.
Es war wirklich super!!

1 Danke, jo2281!
Birmingham
Bewertet am 11. Juni 2007

Zwei urlaubsreife Anwälte verbrachten die ersten fünf Tage ihrer Hochzeitsreise hier. Es ist ein richtiges Luxushotel und auch wenn die Zimmer ein wenig an eine amerikanische Ferienwohnung erinnerten, so waren sie doch mit traditionellem Holz eingerichtet und sehr komfortabel. Das All-Inclusive-Paket ist eine gute Idee, da die vier Restaurants exzellent waren und man konnte auch jeden Abend in das etwas feinere Restaurant gehen. Das Hotel liegt nur ein kurzes Stück vom Nationalpark entfernt und eine Fahrt in die Mangroven mit einem Boot und Führer ist sehr interessant. Die Spa war super. Wirklich erstklassig.
Wenn Sie mal richtig abschalten und sich verwöhnen lassen wollen, dann ist es perfekt.

4 Danke, andyandval07!
Casa del Mar, Langkawi
Casa del Mar, Langkawi
Nr. 1 von 16 in Pantai Cenang
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Sie waren bereits im Tanjung Rhu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanjung Rhu Resort

Nr. 8 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 8 der Spa-Hotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 438€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tanjung Rhu Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Evoline ltd, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanjung Rhu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanjung Rhu Resort Langkawi
Tanjung Rhu Langkawi