“Himmlisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 102 Hotels in Langkawi
New York City, New York
“Himmlisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Mein Freund und ich waren im Langkawi Resort für meinen Geburtstag. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfreich und die Angestellten im Wellnessbereich haben mir sogar eine CD zum Geburtstag geschenkt!
Das Essen ware toll in allen Restaurants und der Zimmerservice war erstklassig! Wir hatten Probleme mit unserem Rückflug und der Hoteldirektor hat das für uns geregelt. Wir mussten uns über nichts Sorgen machen, während unseres gesamten Aufenthaltes.
Alles in allem, ein tolles Hotel, man fühlt sich wirklich als ob man der einzigste Gast ist, selbst wenn es aussgebucht. Ein bisschen teuer, aber erstklassig.

3 Danke, CJS07!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren hier im April und haben wirklich unglaubliche Erinnernungen mitgenommen. Wir waren im Upper Melaleuca Pavilion, in der Nähe des Swimmingpools.
Das Zimmer war atemberaubend und das Essen ebenfalls. Yoga sollte man definitiv ausprobieren, der Lehrer ist eine Inspiration. Haben das leider zu spät festgestellt.
Wir waren mit unserer 14-jährigen Tochter hier, und alle Aktivitäten für Kinder in dem Alter wurden abgesagt, obwohl es Osterwochenende vor. Aber für kleine Kinder gab es viele Aktivitäten. Was man so über eine Fabrik hört verstehe ich nicht. Die Fabrik ist weit weg.
Der Strand ist sehr schön und ruhig. Ich würde hier jährlich hinfahren, wenn ich es mir leisten könnte.

2 Danke, Karpet28!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ein erstklassiges Resort. MUSS man einfach mal gewesen sein. Konnte mit dieser göttlichen Lage nichts zum Beschweren finden.
Die Fotos sind sagen wirklich nicht aus wie wunderschön und ruhig es ist und wie lecker das Essen und wie toll die Angestellten sind. Wir hatten wirklich keine Probleme. Wir waren mit zwei Teenagern unterwegs und die haben es am besten gesagt "Ein Traum". Probiert eine Villa aus und zieht dann in ein Strandhaus für ein paar Tage. Wir haben das gemacht und es war beides erstklassig. Wenn man in Asien unterwegs ist, vergisst man manchmal, was friedlich und ruhig ist. Hier lernt man den Himmel auf Erden kennen.

Viel Spass!

3 Danke, ShellSydney!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren schon in einigen Four Season Hotels und dieses hier war fantastisch. Die Zimmer waren großartig, die Badewannen riesig (mehr ein Pool) und die Swimmingpools hatten eine schöne Lage und ein interessantes Design.
Die letzten Tage unseres Aufenthalts bezogen wir eine Suite, die riesig und mit einer großartigen Außendusche sowie einer Wanne, einer Duschkabine und einem Massageraum ausgestattet war.
Das Beste am Hotel war jedoch das Personal. Es war das freundlichste und hilfsbereitetste Personal, das ich je in einem Hotel erlebt habe.
Die Restaurants waren auch gut – großartige Aussicht und gutes Essen. Die Auswahl beim Frühstücksbüfett war riesig. Die Bar war am Abend recht ruhig, aber ein schöner Platz, wenn man nach dem Essen noch etwas trinken wollte.
Einige hier haben die Zementfabrik erwähnt, aber die befindet sich ein ganzes Stück den Strand runter. Wenn es ein anderes Hotel und keine Fabrik gewesen wäre, hätte hier wahrscheinlich keiner was gesagt.
Würde hier sofort wieder hingehen.

2 Danke, Grigs!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir waren Mitte Februar für ein paar Tage im Four Seasons Langkawi und ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Die Anlage des Resorts war wunderschön, der Service makellos, die Restaurants großartig, die Einrichtungen hochmodern und die schöne Spa wundervoll. Wir kommen definitiv wieder!

1 Danke, HopingThisHelps!
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Das FS Langkawi war eines der besten Resorts, in dem ich je war. Ich war dort letztes Jahr Oktober mit meinen Eltern für vier Nächte. Wir hatten einen „Upper Pavilion“, der einen wunderbaren Rundum-Balkon hatte, inklusive Kissen und einem Frühstückstisch. Die Badezimmer waren super. Riesige Wanne mit einem Dachfenster, separate Regendusche und Doppelwaschbecken. Der Service war makellos und nach dem zweiten Tag kannte das Personal unsere Namen. Die Spa war super. In Anzeigen von FS in vielen Magazinen kann man Bilder davon sehen.
Stellen Sie sich jedoch darauf ein, dass alles im Hotel, inklusive Spa-Behandlungen und Essen westliches Preisniveau hat.
Ich kann Ihnen sehr die Mangrovenbaum-Bootstour mit einem Reiseführer von FS empfehlen. Es war mit Abstand die coolste Tour und das Highlight unseres Trips.

5 Danke, theycallmeviv!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Dies ist bei Weitem das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Der Service ist einfach spitze und wir haben unsere Flitterwochen in einem der oberen Pavillons verbracht (sehr empfehlenswert). Die Zimmer sind riesig und die Balkone fantastisch. Das Essen ist himmlisch. Dieses Hotel ist zwar ziemlich teuer, wenn Sie es sich leisten können, sollten Sie auf jeden Fall eine Einzimmervilla mieten. Der einzige Nachteil ist der Strand, Sie dürfen keinen Strand wie auf den Malediven oder in der Karibik erwarten, das Hotel selbst macht das Manko aber wieder wett. Sie sollten aber auch das Essen in den Restaurants der Straßen ausprobieren, super leckere Fischrestaurants. Plastikstühle bei himmlisch gutem Essen.

2 Danke, IbsLondon!
Nr. 1 von 16 in Pantai Cenang
Tanjung Rhu Resort
Tanjung Rhu Resort
Nr. 6 von 102 in Langkawi

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Unternehmen: Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia
Anschrift: Jalan Tanjung Rhu | Mukim Ayer Hangat, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 4 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 4 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Resort Malaysia Langkawi
4 Seasons Resort Langkawi, Malaysia