“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 102 Hotels in Langkawi
Singapur, Singapur
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir waren Mitte Februar für ein paar Tage im Four Seasons Langkawi und ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Die Anlage des Resorts war wunderschön, der Service makellos, die Restaurants großartig, die Einrichtungen hochmodern und die schöne Spa wundervoll. Wir kommen definitiv wieder!

1 Danke, HopingThisHelps!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Das FS Langkawi war eines der besten Resorts, in dem ich je war. Ich war dort letztes Jahr Oktober mit meinen Eltern für vier Nächte. Wir hatten einen „Upper Pavilion“, der einen wunderbaren Rundum-Balkon hatte, inklusive Kissen und einem Frühstückstisch. Die Badezimmer waren super. Riesige Wanne mit einem Dachfenster, separate Regendusche und Doppelwaschbecken. Der Service war makellos und nach dem zweiten Tag kannte das Personal unsere Namen. Die Spa war super. In Anzeigen von FS in vielen Magazinen kann man Bilder davon sehen.
Stellen Sie sich jedoch darauf ein, dass alles im Hotel, inklusive Spa-Behandlungen und Essen westliches Preisniveau hat.
Ich kann Ihnen sehr die Mangrovenbaum-Bootstour mit einem Reiseführer von FS empfehlen. Es war mit Abstand die coolste Tour und das Highlight unseres Trips.

5 Danke, theycallmeviv!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Dies ist bei Weitem das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Der Service ist einfach spitze und wir haben unsere Flitterwochen in einem der oberen Pavillons verbracht (sehr empfehlenswert). Die Zimmer sind riesig und die Balkone fantastisch. Das Essen ist himmlisch. Dieses Hotel ist zwar ziemlich teuer, wenn Sie es sich leisten können, sollten Sie auf jeden Fall eine Einzimmervilla mieten. Der einzige Nachteil ist der Strand, Sie dürfen keinen Strand wie auf den Malediven oder in der Karibik erwarten, das Hotel selbst macht das Manko aber wieder wett. Sie sollten aber auch das Essen in den Restaurants der Straßen ausprobieren, super leckere Fischrestaurants. Plastikstühle bei himmlisch gutem Essen.

2 Danke, IbsLondon!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Ich bin im Reisebüro tätig und habe deshalb schon viele tolle Hotels und Resorts gesehen, dieses ist aber mit Abstand das Beste. Die Angestellten, die Zimmer, die Ausstattung, der Service und die Qualität des Essen waren einfach erstklassig. Einer der besten Urlaube, die ich je hatte und ich fahr bestimmt wieder hin. Wenn Sie einen Service für 5 Sterne und dessen Qualität erwarten, ist dies das Beste, was Sie auf Langkawi erwarten können.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Wir sind gerade von einer Südostasienreise zurück. Wir waren fünf Tage im Four Seasons und wir haben es einfach nur hin und weg. Wir waren schon in vielen schönen Hotels auf der Welt, aber dieses ist einfach der Hammer. Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und schön angelegt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Vor zwei Jahren waren wir im Datai und wollten nicht mehr hin. Mit dem Four Seasons ist es eine andere Sache, wir wollen definitiv zurück, je eher desto besser.

3 Danke, jacqueline41!
New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Wenn Sie Luxus wollen, dann finden Sie reichlich davon in diesem Luxusresort. Aber leidet fehlt es ihm an Seele und Charakter. Vielleicht liegt es daran, dass es noch relative neu und relative groß ist. Über das Personal gibt es keine Klagen, es war sehr freundlich und aufmerksam. Ein wunderschöner weißer Strand, der oft fast menschenleer war. Die Zementfabrik ist überhaupt kein Problem. Es waren natürlich auch andere Gäste da, aber die haben wir wirklich im und um das Resort herum kaum zu Gesicht bekommen. Wenn Sie die Einsamkeit suchen, vielleicht während Ihrer Flitterwochen, dann werden Sie sich hier sicherlich wohlfühlen. Ich aber habe ganz gern Kontakt zu anderen Gästen. Nicht, dass ich meinen Aufenthalt nicht genossen hätte, es war toll, aber ich würde hier nicht mehr buchen.

10 Danke, Zappers!
Nr. 1 von 16 in Pantai Cenang
Tanjung Rhu Resort
Tanjung Rhu Resort
Nr. 6 von 102 in Langkawi

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Unternehmen: Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia
Anschrift: Jalan Tanjung Rhu | Mukim Ayer Hangat, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 4 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 4 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Resort Malaysia Langkawi
4 Seasons Resort Langkawi, Malaysia