Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.460)
Bewertungen filtern
5.460 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.415
1.989
641
248
167
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.415
1.989
641
248
167
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 5.460 Bewertungen
Bewertet am 21. Mai 2018

Unser zweiter Aufenthalt war wieder ein Traum.
Die Anlage ist schön, die Natur weitgehend intakt.
Das personal ist sehr freundlich.
Preis / Leistung stimmt.
Das Häuschen im Urwald wie zuvor sauber und gemütlich, hier und da könnte man ein bisschen renovieren.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, angmoh62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShuminNair, Public Relations Manager von Berjaya Langkawi Resort - Malaysia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Angmoh62,

Greetings from Berjaya Langkawi Resort!

Thank you for a return stay with us and for writing an honest review. So pleased to hear that you had an exceptional stay and marvelously enjoyed the natural surrounding of the resort.

With your review on our Tripadvisor page here this gives a better understanding of our resort for the travelers whom are making plans for a vacation at our resort soon.

We look forward to seeing you again in the not too distant future!

Best regards,

N.Shumindhran Nair
Public Relations Manager
Email: langkawi.rsvn@berjayahotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vorweg muss ich sagen, dass die gesamte Anlage des Hotels einfach ein Traum ist! die Bäume, Pflanzen, Blumen, Poolanlage und der Strand - einfach super.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: div Säfte, Obst, Salat, Süßes, Saures warm und kalt. auch das Abend Buffet hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Große Auswahl.. Vieles wird frisch vom Koch zubereitet.
Adventure pur im Hotel: Affen, Eidechsen, Krebse, etc sind viele hautnah zu erleben

Die Betten/Matratzen sind leider steinhart (wir hatten das Rainforest Chalet mit 2 Betten), und die Klimaanlage/AC die direkt auf die Betten bläst ist einfach eine Zumutung! sie bläst alle 5 Minuten gefühlte 0 Grad (Eiswind ist zu sehen!) das lässt sich auch nicht anders regeln. das lässt uns bestimmt nicht mehr in das Berjaya kommen.
das Personal könnte auch freundlicher sein, ist man in Malaysien anders gewohnt.

im fuß-nahen Oriental Village ist bis auf das Wochenende nichts los, fast alle Geschäfte und Lokale sind geschlossen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bv0it!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShuminNair, Public Relations Manager von Berjaya Langkawi Resort - Malaysia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear BvOit,

Greetings from Berjaya Langkawi Resort!

Thank you so much for your recent stay and your review posted here.

Just wondering if you have brought the rock hard mattress and air-con matter to the attention of our management team. We could have easily assisted by placing a soft top duvet or comforter and the air-con we could have adjusted the setting from the individual remote placed in all the rooms.

However, we are happy to note that your overall stay was enjoyable and looking forward to be able to serve you again in future.

Please do not hesitate to contact us directly if we can assist with your future bookings.

Thank you!

Regards,

N.Shumindhran Nair
Public Relations Manager
Email: langkawi.rsvn@berjayahotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 3 Tage in einem der Rainforest Studios untergebracht. Die vielfältige Ausstattung des Hotels rechtfertigt definitiv 4 Sterne, die Qualität der Ausstattung jedoch nicht. Angefangen bei den Zimmern: wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt lässt die Sauberkeit doch leicht zu wünschen übrig. Unser Zimmer war nicht wirklich schmutzig, aber man merkt dass hier nur oberflächlich geputzt wird. Unsere Hütte hatte im Boden einen Riss durch den man schön in Tageslicht schauen konnte. Die Beleuchtung im Zimmer war düster und wir mussten tw die Taschenlampe zu Hilfe nehmen.
Zur Anlage: Diese ist recht weitläufig und die Angestellten und Gäste fahren mit Motorrädern oder uralten Diesel LKW durch die Anlage. Ein Resort das so stark in die Natur integriert ist sollte auch auf sie achten und nicht mit Abgasen verpesten.
Im Pool waren wir genau ein mal um festzustellen,dass er nicht sonderlich sauber war. Der Strand hingegen ist ganz hübsch und es gibt reichlich kostenfreier Liegen, die auch nicht durch die üblichen Liegenreservierer bereits vor Sonnenaufgang blockiert werden.
Zum Essen: Nachdem wir am ersten Abend das Buffet im Haupthaus ausprobiert haben war klar, dass wir an den anderen beiden Tagen woanders essen würden. Das Essen entspricht deutschem Kantinenstandard, mehr aber auch nicht. Wer nur satt werden will ist hier genau richtig. Zudem gab es keinen Morgen an dem wir nicht das schmutzige Besteck durch sauberes tauschen mussten.
Das indische Essen in der Beach Brasserie war etwas besser aber kein Hochgenuss. Am meisten mochten wir das Thai Restaurant, welches auch stets gut besucht zu sein scheint.

Fazit: Hier wird nicht mehr investiert sondern nur noch abgeschöpft. Der Modernisierungsstau ist der Anlage deutlich anzusehen. Service und Essensqualität sind im Durchschnitt gerade noch ok.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, FTC0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShuminNair, Public Relations Manager von Berjaya Langkawi Resort - Malaysia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear FTC0815,

Greetings from Berjaya Langkawi Resort!

We pride ourselves on delivering memorable experience to guest during their stay with us. We have unfortunately fallen short of that goal.

Please accept our sincere apologies for the inconveniences experienced during your stay. We have shared your valued feedback with the appropriate department heads to ensure that immediate action plans are taken and is corrected as a moving forward step.

We hope you will give us an opportunity to better your experience with us in your next travel back here to Langkawi Island.

Sincerely,

N.Shumindhran Nair
Public Relations Manager
Email : langkawi.rsvn@berjayahotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. März 2018

War gerade für 9 Tage in diesem Resort und bin immer noch beeindruckt - ein toller Urlaub. Das Resort ist riesig, in einem Dschungel gelegen, jedoch auch mit Privatstrand. Das Essen im Dayang Cafe gehört zur Oberklasse: tolle Auswahl an regionaler Küche, großes Buffet mit Kochstationen. Am Pool oder am Strand findet sich immer eine freie Liege. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Kann das Berjaya nur zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Stelzenhütten im Rainforest sind super ausgestattet - mehr braucht man nicht.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Matthias K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShuminNair, Public Relations Manager von Berjaya Langkawi Resort - Malaysia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Matthias K,

Greetings from Berjaya Langkawi Resort!

Thank you so much for sharing your experience.

We are delighted to hear that you enjoyed your recent stay and thoroughly enjoyed it by capturing all the wonderful memories with your loved one at our resort.

Please do come back again soon as we cant wait to see you again!

Regards,

N.Shumindhran Nair
Public Relations Manager
Email: langkawi.rsvn@berjayahotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich gebe ich jedem Hotel seine Chance. Leider kann ich bei diesem Hotel nicht verstehen, warum sich dieses Haus mit 4 Sternen schmücken darf. Die Sauberkeit des Zimmers ist mangelhaft. Die Spiegel sind noch so verschmutzt, dass ich diese eigenhändig gereinigt habe. Rückstände von allem möglichen Zeug war auf den Spiegeln. Natürlich dürfen die Haare auf dem Bett nicht fehlen. Auch hier wurde nicht sauber gearbeitet - wenn überhaupt gereinigt wurde. Die typischen Haare auf der weisen Bettdecke haben uns natürlich auch begrüßt. Zum Lunch ging es heute dann kurz auch - Gästeanzahl incl. uns beiden: 6 Personen. Bestellung abgegeben und sagenhafte 10 Min auf unsere Getränke gewartet. War ja so viel los - Nein, das super Personal hatte einfach mehr Lust zu quatschen und weniger den Service durchzuführen. Wir können das Haus leider nicht weiterempfehlen - auch auf eine Mail, die wir 48 Stunden vor unserer Reise an das Hotel gesendet haben, erhielten wir keine Rückmeldung, weder per Mail noch beim Check in.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sebastiankA7769MS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShuminNair, Public Relations Manager von Berjaya Langkawi Resort - Malaysia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sebastian K,

Greetings from Berjaya Langkawi Resort!

Thank you so much for posting your review and sorry to hear that you had less than a favorable time here. We apologize for the shortfalls that you experienced and can only say that this is not typical of what we offer at here.

We are never proud to know that we have failed to delight you as our guest but we always grateful for your feedback as this will assist us in our journey towards improving the guest experience at our resort.

Hope you will come back some day and please don't allow this incident to tarnish your opinion.

Thank you!

Sincerely,

N.Shumindhran Nair
Public Relations Manager
Email : langkawi.rsvn@berjayahotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen