“Wunderschöne Anlage, Rundum Top!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Berjaya Langkawi Resort - Malaysia

Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Nr. 12 von 106 Hotels in Langkawi
Deutschland
“Wunderschöne Anlage, Rundum Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Trotz der enormen Größe der Anlage ist diese sehr gepflegt und der Aufenthalt hier ist ein Genuß.
Wir hatten einen Regenwaldbungalow mit Meerblick - einfach toll!
Wir haben auch jedes Restaurant des Hotels ausprobiert und immer bestens gegessen und getrunken.
Der Shuttle Service hat meistens sehr gut funktioniert, wir hatten aber um ein Chalet in der Nähe der Rezeption gebeten und nicht zu häufig darauf angewiesen sein zu müssen und fanden das auch gut so.
Unsere Tage haben wir entweder mit Ausflügen oder am schönen Pool verbracht, zum schwimmen sind wir aber meistens zum Meer runter gegangen (2 Min).
Aber neben allen Annehmlichkeiten die das Hotel zu bieten hat, sind die Affen, Vögel, Flughunde und was sonst noch alles zu sehen ist UNSCHLAGBAR.

Zimmertipp: auf feden Fall mit Meerblick! und evtl in der Nähe der Rezeption. Dann sind auch der Pool und das ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren voll und ganz mit der Anlage zufrieden. Schönes und sehr sauberes Zimmer, überaus freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Lage. Also alles was man sich wünscht. Die Restaurants sind Geschmacksache, aber man ist ja nicht verpflichtet dort zu essen. Schlecht fanden wir diese nicht und haben auch einige Abende unser Dinner dort zu uns genommen. Sonderwünsche wurden in jedem Restaurant problemlos umgesetzt. Der Strand war ebenfalls sauber und gepflegt. Man kann über das Hotel zahlreiche Aktivitäten in Anspruch nehmen oder für Außerhalb buchen. Hat immer super und problemlos funktioniert. Auch das Spa ist empfehlenswert. Hatte mir zu Beginn eine Maniküre gegönnt und als zum Ende der Lack durch Salzwasser, Sand usw ein wenig angegriffen aussah, wurde er kostenfrei erneuert. Keine Ahnung was manche Leute hier zu meckern haben, wir konnten absolut nichts negatives an dem Hotel finden und hatte wunderbare und erholsame Tage. Wir kommen sehr gerne wieder!! Als kleine Nettigkeit bekommt jeder Gast täglich eine Päckchen mir Süßigkeiten. Wir haben sogar am ersten Tag einen kompletten Obstkorb sowie einen Schoko-Herzkuchen mit Happy Honeymoon erhalten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, KiKa484!
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Das Berjaya Hotel liegt wohl an einem der schönsten Plätze in Langkawi.
Obwohl es das größte Hotel auf Langkawi ist, hat man nie den Eindruck einer Massenabfertigung.
Die einzelnen Chalets sind großzügig im Dschungel oder direkt auf dem Wasser verteilt.
Wir hatten eine große Dschungelsuite gebucht und in unserer Hütte war Dschungelfeeling pur. Jeden Morgen genoßen wir unseren Frühstückskaffee auf unserem Balkon mit täglichem Besuch der Affen,ein einmaliges Erlebnis!!
Der Strand war wunderschön, nie überfüllt und das Meer war mit einem Netz vor Quallen geschützt,so das man ungetrübt seinem Badespass genießen konnte.
Wir haben alle 5 Restaurants des Hotels genutzt, wobei alle sehr gut waren, z.B. die Pekingente beim Chinesen. Ein ganz besonderes Flair hat natürlich das thailändische Restaurant, das mitten im Meer steht, essen und Ambiente sehr gut, inclusive Unterhaltung einer recht guten Philippinoband.
Nur in der Lobby und im Frühstücksrestaurant wäre eine bessere Belüftigung sehr gut, da durch die Schwüle die Luft steht und man ziemlich viel schwitzen muss.
Wir können das Hotel wirklich nur weiter empfehlen, da das Ambiente, die Restaurants und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter wirklich sehr gut sind und wir dadurch einen wunderschönen Urlaub hatten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Konrad1!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir hatten ein Regenwald Chalet, mit Blick aufs Meer (ohne dies so reserviert zu haben) es war traumhaft. Viele Tiere zu beobachten. Das chalet sauber und neu in gutem Zustand. Trotz der Fahrzeuge eine sehr ruhige Lage. Sehr nettes Personal- gutes Essen sowohl Frühstück, als auch Bufett und Restaurants. Wenn auch evrgeleichsweise teuer. Jedoch abends wenig Alternativen in der Umgebung da das Orientalvillag abends zu hat.
Man sollte das Frühstück im Beach-restaurant nehmen, der Ausblick da am Morgen ist herrlich.
Die Spa-Anwendungen sind ebenfalls sehr zu empfehlen, wenn auch nciht gerade günstig. trotz Angeboten.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Bird133!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Es war ein einmaliger Urlaub mit der ganzen Familie im Familienchalet (2 Zimmer mit Verbindungstür) mitten im Dschungel - wurden gleich am Anfang schon von mehreren Affen begrüßt. Das Resort bietet auch kostenlose Dschungel-Rundgänge abends und morgens mehrmals die Woche an - unbedingt daran teilnehmen! Auch Nashornvögel haben wir dort gesehen und nachts Flughörnchen etc. - wenn Langkawi, dann unbedingt hier, weil man hier wirklich den Dschungel anfassen kann. Tolle Poollandschaft, gutes Frühstück - Auto zu empfehlen. Einkaufen kann man im nahegelegenen Oriental Village, dort ist auch die Seilbahn - von oben hat man einen tollen Ausblick bei gutem Wetter, allerdings muss man manchmal ein bisschen anstehen (bei uns ca. 30 Minuten).
Alles in allem super Natur-Abenteuer-Urlaub!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, claudia_heiligensee!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Mein Verlobter und ich, wir hatten ein Premier Chalet am Wasser. Eine nette Hütte mit einen eigenen Eingang und einem schönem Blick aufs Meer. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Das Gelände ist sehr groß und die Chalets sind überall verteilt. Daher muss man die Abhol- bzw. Bringservice nutzen wenn man weit weg vom Pool, Strand, Lobby oder Restaurants übernachtet. Die Restaurants sind super, vor allem das Pahn Thai Restaurant ist zu empfehlen. Beim Frühstück gab es viel Auswahl - von Curry bis Croissant, alles dabei. Der Strand war schön und ruhig, keine Jetski-Fahrer wie bei anderen Stränden auf der Insel. Am Pool kann man frische Strandtücher bekommen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Resort, da wir dort schöne, erholsame Urlaubstage genießen konnten!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, MarissaSparkles!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück vier Tage in einem größeren Rainforest Chalet zu wohnen mit traumhaften Blick in die Natur! Das Zimmer war in einem Top Zustand und hatte ein sehr geräumiges, modernes Bad mit Dusche und Badewanne. Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber, allerdings sollten die Restaurants nicht überbewertet werden.

• Aufenthalt April 2014
5.0 von fünf Punkten 2.244 Bewertungen
Bayview Hotel Langkawi
Bayview Hotel Langkawi
Nr. 3 von 16 in Kuah

Sie waren bereits im Berjaya Langkawi Resort - Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Langkawi Resort - Malaysia

Unternehmen: Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Anschrift: | Burau Bay, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 11 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Berjaya Langkawi Resort - Malaysia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Indigo Reisen GmbH, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Langkawi Resort - Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort
Berjaya Langkawi Resort