Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
289 $*
220 $*
LuxuryCollection
  • Kostenlose Parkplätze
Ambong Ambong Langkawi(Pantai Tengah)
192 $*
175 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bon Ton Resort(Pantai Cenang)
178 $*
255 $*
154 $*
Booking.com
  • Pool
Casa del Mar, Langkawi(Pantai Cenang)
246 $*
Bewertungen (5.204)
5.204 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Mai 2014

Wir hatten ein Regenwald Chalet, mit Blick aufs Meer (ohne dies so reserviert zu haben) es war traumhaft. Viele Tiere zu beobachten. Das chalet sauber und neu in gutem Zustand. Trotz der Fahrzeuge eine sehr ruhige Lage. Sehr nettes Personal- gutes Essen sowohl Frühstück, als auch Bufett und Restaurants. Wenn auch evrgeleichsweise teuer. Jedoch abends wenig Alternativen in der Umgebung da das Orientalvillag abends zu hat.
Man sollte das Frühstück im Beach-restaurant nehmen, der Ausblick da am Morgen ist herrlich.
Die Spa-Anwendungen sind ebenfalls sehr zu empfehlen, wenn auch nciht gerade günstig. trotz Angeboten.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bird133!
Bewertet 29. April 2014

Es war ein einmaliger Urlaub mit der ganzen Familie im Familienchalet (2 Zimmer mit Verbindungstür) mitten im Dschungel - wurden gleich am Anfang schon von mehreren Affen begrüßt. Das Resort bietet auch kostenlose Dschungel-Rundgänge abends und morgens mehrmals die Woche an - unbedingt daran teilnehmen! Auch Nashornvögel haben wir dort gesehen und nachts Flughörnchen etc. - wenn Langkawi, dann unbedingt hier, weil man hier wirklich den Dschungel anfassen kann. Tolle Poollandschaft, gutes Frühstück - Auto zu empfehlen. Einkaufen kann man im nahegelegenen Oriental Village, dort ist auch die Seilbahn - von oben hat man einen tollen Ausblick bei gutem Wetter, allerdings muss man manchmal ein bisschen anstehen (bei uns ca. 30 Minuten).
Alles in allem super Natur-Abenteuer-Urlaub!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, claudia_heiligensee!
Bewertet 11. April 2014

Mein Verlobter und ich, wir hatten ein Premier Chalet am Wasser. Eine nette Hütte mit einen eigenen Eingang und einem schönem Blick aufs Meer. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Das Gelände ist sehr groß und die Chalets sind überall verteilt. Daher muss man die Abhol- bzw. Bringservice nutzen wenn man weit weg vom Pool, Strand, Lobby oder Restaurants übernachtet. Die Restaurants sind super, vor allem das Pahn Thai Restaurant ist zu empfehlen. Beim Frühstück gab es viel Auswahl - von Curry bis Croissant, alles dabei. Der Strand war schön und ruhig, keine Jetski-Fahrer wie bei anderen Stränden auf der Insel. Am Pool kann man frische Strandtücher bekommen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Resort, da wir dort schöne, erholsame Urlaubstage genießen konnten!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MarissaSparkles!
Bewertet 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück vier Tage in einem größeren Rainforest Chalet zu wohnen mit traumhaften Blick in die Natur! Das Zimmer war in einem Top Zustand und hatte ein sehr geräumiges, modernes Bad mit Dusche und Badewanne. Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber, allerdings sollten die Restaurants nicht überbewertet werden.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, TomTomaso!
Bewertet 5. April 2014

Wenn man sich damit anfreunden kann, dass das Resort so groß ist, dass man nur per Shuttle von A nach B kommt, ist das Resort auf jeden Fall empfehlenswert.
Die Lage ist wirklich traumhaft schön! Direkt an einem weißen Sandstrand gelegen, von Palmen umsäumt mit warmen, sauberen Meerwasser. Dreht man sich mit dem Rücken zum Meer, hat man einen atemberaubenden Blick auf den Dschungel, wo das Resort nahezu unscheinbar hineingebaut wurde. Zum berühmten Cable Car sind es etwa 10 Gehminuten, eine Straße, die sehr gepflegt von bunten Pflanzen umsäumt und nur von Autos befahren ist, die vom und zum Hotel fahren. Wenn einem selbst das zu weit ist, steht auch jeder Zeit ein kostenloser Shuttle zur Verfügung.
Die Mitarbeiter sind freundlich, aber relativ unpersönlich, was verständlich ist, wenn man die Größe des Resorts in Betracht zieht.
Die Bungalows, wir waren in einem Dschungelbungalow untergekommen, stehen tatsächlich mitten im Dschungel und haben alles was man braucht. Wenn man Pech/Glück hat, sogar inklusive Affen :)
Mein persönliches Fazit: Wir waren zuvor in einem kleinen gemütlichen 3* Hotel ( siehe Bewertung Temple Tree) und ich muss gestehen, ich war anfangs sehr geschockt über die Größe und Unpersönlichkeit und wollte am liebsten gleich wieder gehen. Sobald ich mich damit aber abgefunden hatte (ich muss zugeben, man muss nicht lange auf den Shuttle warten), hat mich aber die traumhafte Lage überzeugt. Man kann leicht einen Tag dort verbringen, ohne sich zu langweilen, da auch einiges für Touristen geboten wird, wie Jetski fahren etc

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ellena142!