Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
259 $*
220 $*
LuxuryCollection
  • Kostenlose Parkplätze
Ambong Ambong Langkawi(Pantai Tengah)
192 $*
175 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bon Ton Resort(Pantai Cenang)
178 $*
269 $*
262 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Casa del Mar, Langkawi(Pantai Cenang)
421 $*
Bewertungen (5.204)
5.204 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. März 2014

Gleich vorweg, ich habe etwas gebraucht um über 3 oder 4 Punkte zu entscheiden - es sind dann 3 geworden, vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Das Personal hier ist sehr bemüht und schon beim Einchecken fühlten wir uns wohl.
Ich hatte vor der Buchung natürlich andere Bewertungen gelesen, war dann aber trotzdem von der Größe dieser Anlage überrascht - rieesig!!
Zuerst etwas skeptisch stellte sich schnell heraus, dass der Shuttleservice aber anstandslos funktioniert. Im Schnitt mussten wir sicher nicht mehr als 2min warten um transferiert zu werden.
Der Bungalow war geräumig (Rainforest Studio) und sauber.
Die Einrichtung ist wohl schon etwas älter aber noch in Ordnung.
Generell hat man den Eindruck, dass diese Anlage die beste Zeit hinter sich hat - nicht schlecht aber man merkt es eben.
Das Frühstück im Café ist leider eine Massenabfertigung und kommt nicht an einen 5* Status heran. Ich würde empfehlen ins Beach Restaurant zu gehen und dort a la carte zu essen - das dauert länger (was egal ist, weil Urlaub) macht aber viel mehr her!
Ich habe den angebotenen Fitnessraum jeden Tag genutzt, gut ausgestattet aber auch dieser hätte eine Renovierung nötig.
Alles in allem vermutlich 4* Standard.

Fazit: das Hotel ist gut gelegen und das Personal freundlich, wenn man einen guten Preis geboten bekommt, warum nicht - wenn man es auf etwas herausragend besonderes abgesehen hat, dann lieber weitersuchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manuel K!
Bewertet 8. März 2014

Wir waren Mitte Februar als Familie mit fast erwachsenen Kids dort. Das Regenwald Bungalow ist super. Es fehlt an nichts, sauber und alles vorhanden. Wir hatten eine ruhige Lage, das letzte Bungalow am Rande der Anlage. Die Geräusche des Regenwaldes haben uns sehr gut gefallen. Affen hatte es nicht viel und auch keine aufdringlichen. Das Frühstücksbuffet ist sensationell! Das grösste das ich je erlebt habe. Personal extrem hilfsbereit und freundlich. Lage im Regenwald war für uns perfekt. Mit den Taxis kommt man schnell und günstig an alle Orte auf der Insel auch wenn man mal irgendwo anders Essen möchte.
Thai Restaurant beim Resort ist wunderschön ins Meer hinaus gebaut. Reservieren! Essen sehr gut. Einziger Mangel: Es könnte mehr Platz haben für Liegen um das Pool, sie sind oft alle besetzt. Die Verandah beim Restaurant oben ist renovationsbedürftig.
Unser Auftenthalt im Berajaya war super, ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Ausflugstipp: Mangroventour mit Kajak (im Hotel buchen).

Zimmertipp: Am Rande der Anlage, 2 er Bungalow (mit Verbindungstür) oder falls nur zu zwei ein einer Bungalow. Nicht die grossen Bungalows mit 4 und mehr.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 328Claudia!
Bewertet 26. Februar 2014

Wir waren bzw sind Ende Februar hier im Hotel für 2 Wochen. Wir haben ein Regenwald Bungalow. Das Zimmer ist sehr sauber. Der Ausblick sehr schön. Das essen ist okay bis sehr lecker. Trotzdem empfehlen wir außerhalb zu essen. Des Weiteren sollte man sich einen Roller ausleihend und über längeren Zeitraum mieten dann kriegt man einen bessern Preis. Wir werden Anfang März in ein wasserbungalow wechseln. Mal schauen ob sich das lohnt. Alles in allem ein sehr schönes Hotel zum empfohlenen.

Zimmertipp: Am besten ein Singelbungalow mieten kein Familien Bungalow sind wesentlich ruhiger
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kochprofi!
Bewertet 14. Januar 2014

Wir wahren für vier Nächte dort und hatten ein "Chalet" mit Wald Sicht. Die Zimmer wahren sehr sauber, das Personal sehr Freundlich, das Frühstücksbuffet riesig, der Strand sauber. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan S!
Bewertet 31. Dezember 2013

Wir waren Ende November für 1,5 Wochen im Berjaya Resort. Unser Regenwald Studio war in einem guten Zustand mit einem tollen Blick in den Regenwald und sogar ein bisschen Meerblick. Das Bad schien neu zu sein und die Möbel wiesen noch keine größeren Abnutzungserscheinungen auf. Auch war alles auf dem Zimmer, was man irgendwie benötigt...sogar Insektenspray, eine Moskitofalle für den Balkon und eine Taschenlampe falls man abends auf dem Gelände mal nicht mit dem Shuttle unterwegs ist. Das Housekeeping war ebenfalls super. Das einzige, was uns störte, war die Klimaanlage. Sie hätte etwas leiser sein können und flexibel einstellbarer in Bezug auf die Temperatur. Zudem hätte der Filter mal gereinigt werden müssen.
Auf jeden Fall muss man Türen und Fenster immer gut abschließen, ansonsten nutzen die Affen dies aus und versuchen in die Zimmer zu kommen!

Auf dem Gelände fahren die ganze Zeit Shuttles, da die Entfernungen von den Zimmern zu den Restaurants oder dem Strand teilweise schon etwas größer sind. Leisere Shuttles und Mofas, die vom Personal genutzt werden, wären auf jeden Fall angenehmer gewesen. Mit der Zeit hat man sicher aber an ihre Lautstärke gewöhnt (Ohropax helfen notfalls auch).

Frühstücken geht man am besten in das Beach Restaurant, da es dort keine Massenabfertigung wie im Hauptsaal gibt. Die Restaurants der Anlage waren gut. Uns persönlich hat das Thai Restaurant am besten gefallen.

Der Strand des Resorts war ausreichend groß. Wir hatten das Glück, dass das Hotel zu unserer Reisezeit nicht ausgebucht war und es deswegen weder am Strand noch am Pool ein Gekloppe um die Liegen gab. Allerdings müssten am Strand die Auflagen der Liegen mal wieder erneuert werden und auch der Sonnenschutz könnte an einigen Stellen erneuert werden. Das Wasser ist sauber, allerdings nicht so klar wie an anderen Stellen in Südostasien.

Empfehlen können wir auf jeden Fall das Spa des Resorts. Die Massage war super und die Spa-Anlage ist neu und super schön angelegt mit Liegen und kleinen Pools draußen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, puro26!