“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 102 Hotels in Langkawi
Veilbronn
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren bzw sind Ende Februar hier im Hotel für 2 Wochen. Wir haben ein Regenwald Bungalow. Das Zimmer ist sehr sauber. Der Ausblick sehr schön. Das essen ist okay bis sehr lecker. Trotzdem empfehlen wir außerhalb zu essen. Des Weiteren sollte man sich einen Roller ausleihend und über längeren Zeitraum mieten dann kriegt man einen bessern Preis. Wir werden Anfang März in ein wasserbungalow wechseln. Mal schauen ob sich das lohnt. Alles in allem ein sehr schönes Hotel zum empfohlenen.

Zimmertipp: Am besten ein Singelbungalow mieten kein Familien Bungalow sind wesentlich ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wahren für vier Nächte dort und hatten ein "Chalet" mit Wald Sicht. Die Zimmer wahren sehr sauber, das Personal sehr Freundlich, das Frühstücksbuffet riesig, der Strand sauber. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Stefan S!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren Ende November für 1,5 Wochen im Berjaya Resort. Unser Regenwald Studio war in einem guten Zustand mit einem tollen Blick in den Regenwald und sogar ein bisschen Meerblick. Das Bad schien neu zu sein und die Möbel wiesen noch keine größeren Abnutzungserscheinungen auf. Auch war alles auf dem Zimmer, was man irgendwie benötigt...sogar Insektenspray, eine Moskitofalle für den Balkon und eine Taschenlampe falls man abends auf dem Gelände mal nicht mit dem Shuttle unterwegs ist. Das Housekeeping war ebenfalls super. Das einzige, was uns störte, war die Klimaanlage. Sie hätte etwas leiser sein können und flexibel einstellbarer in Bezug auf die Temperatur. Zudem hätte der Filter mal gereinigt werden müssen.
Auf jeden Fall muss man Türen und Fenster immer gut abschließen, ansonsten nutzen die Affen dies aus und versuchen in die Zimmer zu kommen!

Auf dem Gelände fahren die ganze Zeit Shuttles, da die Entfernungen von den Zimmern zu den Restaurants oder dem Strand teilweise schon etwas größer sind. Leisere Shuttles und Mofas, die vom Personal genutzt werden, wären auf jeden Fall angenehmer gewesen. Mit der Zeit hat man sicher aber an ihre Lautstärke gewöhnt (Ohropax helfen notfalls auch).

Frühstücken geht man am besten in das Beach Restaurant, da es dort keine Massenabfertigung wie im Hauptsaal gibt. Die Restaurants der Anlage waren gut. Uns persönlich hat das Thai Restaurant am besten gefallen.

Der Strand des Resorts war ausreichend groß. Wir hatten das Glück, dass das Hotel zu unserer Reisezeit nicht ausgebucht war und es deswegen weder am Strand noch am Pool ein Gekloppe um die Liegen gab. Allerdings müssten am Strand die Auflagen der Liegen mal wieder erneuert werden und auch der Sonnenschutz könnte an einigen Stellen erneuert werden. Das Wasser ist sauber, allerdings nicht so klar wie an anderen Stellen in Südostasien.

Empfehlen können wir auf jeden Fall das Spa des Resorts. Die Massage war super und die Spa-Anlage ist neu und super schön angelegt mit Liegen und kleinen Pools draußen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, puro26!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Chalet war in Ordnung, Handtücher und Bettwäsche waren es leider nicht (teilweise fleckig nach dem Austausch), der Empfang im Hotel war nicht besonders (keine Info über ein Deposit per Kreditkarte - sonst kann keine Rechnung auf das Zimmer geschrieben werden, alles muss Cash bezahlt werden), der Strand ist zwar etwas kurz aber sehr schön, besonders für Familien mit kleinen Kindern, das Personal ist durchwachsen ( teilweise wird English kaum verstanden), dafür immer bemüht und freundlich, im Dayang Café herrschte Hochbetrieb besonders zum Frühstück, abends weit weniger los, Buffet abwechslungsreich und absolut in Ordnung, das Thai Restaurant ist eine Katastrophe, wir haben fast 20 Minuten auf Besteck und Getränke gewartet, das Essen war miserabel, nur die Atmosphäre ist o.k.,insgesamt sind die Getränke und Speisen in allen Restaurants viel zu teuer, Europäische Preise sind dort Standard, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht,shuttle ist gewöhnungsbedürftig und teilweise lästig,Fazit: durchschnittliches Haus mit einigen deutlichen Schwächen

Zimmertipp: Chalet in der ersten Reihe buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ralph B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben die letzen Tage unserer Hochzeitsreise hier verbracht und fanden es wunderschön. Die Chalets sind gut ausgestattet, die gesamte Anlage sehr weitläufig und gut gepflegt mit ausreichend Parkplätzen am Eingang und die Restaurants und der Service sind sehr gut! Besonders gut hat uns das Frühstück im Strandrestaurant gefallen und das PAHN-THAI RESTAURANT auf Stelzen.
Zudem gibt täglich ein Sport-Programm, zu dem man sich kostenfrei anmelden kann.
Als Überraschung haben wir einen Honeymoon-Cake und einen Obstkorb auf dem Zimmer erhalten - was das gesamte Bild abgerundet hat.
Abzugspunkte gibt es für den Welcome-Drink (der lieblos aus einer Flasche gekippt und serviert wurde) - dann sollte man ihn lieber gleich ganz weglassen. Auch die Baumaßnahmen waren etwas störend für das Auge - aber wenn man so eine schöne Anlage ausbauen und erhalten möchte, bleibt dies nicht aus...
Alles in allem haben wir sehr schöne Tage verbracht und empfehlen das Resort daher gern weiter!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ullirike83!
Oensingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir berbrachten diesen November insgesamt 8 Nächte in einem Chalet mit Seaview. Anlage ist sehr schön in den Urwald angelegt, sodass es auch viele Tiere wie Affen, Lemure usw. zu bewundern gibt. Die Anlage ist sehr weitläufig (ca. 15 Minuten zu Fuss vom Anfang bis zum Ende wenn man normal marschiert). Pool dürfte meines Erachtens grösser sein und zudem sind zum Teil zu wenig Liegen vorhanden. Pool ist jedoch sehr schön angelegt.
Die Zimmer sind gut ausgesattet, jedoch sicherlich keine 5 Sterne! Meines Erachtens jedoch für den "europäischen Standart" ausreichend! Die Klimaanlage ist jeoch ziemlich störend, entweder warm oder kalt... ein anständiges Klima bringt man nicht wirklich zustande! Wenn das Chalet nicht allleinstehend ist sind die Nachbarn aus den Nebenzimmern zudem she gut zu hören da die Trennwände nicht wirklich dick sind. Der Verkehr der Hotelshuttels stört anfänglich sehr, an den gewöhnt man sich jedoch schnell wie ich fand! (Ich schlafe jdoch immer mit Ohropax, vielleicht war es deshalb nicht so störend für mich!) Die Chalet könnten unterhalb besser verschalt sein. Abflussrohre etc. sind sehr gut sichtbar und nicht optimal verlegt was schade ist!

Das Thairestaurant sowie das Beachrestaurant sind sehr gut! Preise für ein normales Gericht ca. 10-20 CHF! Die anderen Restaurant können wir jedoch nicht empfehlen da eher Kantinenbetrieb herrscht!

Das Resort ist wie beschrieben ziemlich ausserhalb! Mit einem Scooter oder einem Taxi kann man jedoch in ca. 30 Minuten eine kleine Stadt wo der Flughafen auch ist, erreichen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, johntavares!
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es ist sicherlich kein fünf Sterne Hotel, das vorab. Dafür ist es ein wenig laut und sehr voll. Die Anzahl der Chalets im Wald ist enorm, sie sind auch nur mit Shuttle Bus zu erreichen. Diese Fülle von Gästen muss natürlich morgens beim Frühstück versorgt werden. Die Qualität des Essens ist sehr gut im Frühstücksraum es ist jedoch zu den Topzeiten extrem voll.
Dies sind die einzugen negativen Aspekte. Uns hat die Lage extrem gut gefallen, da das Haus abseits der Touristenströme liegt. Das Rain forest Stidio ist wunderschön und grosszügig. Vorsicht Affen, die sogar die Türen öffnen!! Dafür gibt es die atemberaubende Cable Car inpaar Minuten Entfernung. Die Restaurants sind sehr gut, besonders das Beach Restaurant, excellente Speisen. Das Thai Restaurant besticht durch die Lage mit Blick aufs Wasser. Der Strand ist wunderschön, die Poolanlage ebenfalls. Am Ende des langen Sandstrandes sind traurigerweiser immer noch die Überreste des Tsunamis erkennbar. Insgesamt hatten wir eine wunderschöne Zeit und haben es sehr genossen.

Zimmertipp: Nicht so weit weg vom Hauptgebäude, der 3000er Bereich ist gut.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 2 von 16 in Kuah
Tanjung Rhu Resort
Tanjung Rhu Resort
Nr. 6 von 102 in Langkawi

Sie waren bereits im Berjaya Langkawi Resort - Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Langkawi Resort - Malaysia

Unternehmen: Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Anschrift: | Burau Bay, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 10 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berjaya Langkawi Resort - Malaysia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Otel, Expedia, Ctrip TA, HotelTravel.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Langkawi Resort - Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort
Berjaya Langkawi Resort