“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Century Langkawi Beach Resort

Century Langkawi Beach Resort
Nr. 66 von 102 Hotels in Langkawi
Somerset, UK
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

War hier mit meiner Familie Anfang April und war etwas nervös weil wir hier gemischte Kritiken gelesen hatten. Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr nahe an allen Anlage, nur 5 Minuten zu Fuß und so mussten wir nicht auf ein Fahrgelegenheit warten. Die Anlage ist wunderschön, liegt an einigen Sandbuchten (nicht wirklich ein Strand) - der ganze Ort ist wirklich sehr üppig und grün. Die Anlagen waren ausgezeichnet und das Personal hätte nicht hilfsbereiter oder charmanter sein können. Das Zimmer war groß, sauber und wunderbar eingerichtet, es hatte eine private Verande mit Blick aufs Meer - ein toller Ort, um dort zu sitzen und ein kühles Getränk zu schlürfen und den Sonnenuntergang zu bewundern. Die einzigen negativen Punkte waren das durchschnittliche Frühstück, der manchmal sehr langsame Service und die Aussicht aufs Meer ist nicht so spektakulär wie von einigen anderen Anlagen auf Langkawi.

5 Danke, Spineynorman!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Wenn man sich so die anderen Kritiken durchliest, dann entsteht der Eindruck, dass der Strand - oder mehr der mangelnde Strand - das Hauptproblem ist. Um die Sache klar zu stellen, das Hotel ist um ein paar Buchten herumgebaut, das bedeutet, dass die Strände klein sind. Das ist den Vorteil, dass man nicht in europäischer Tradition ausgebreitet ist. Der Service im Hotel ist tadellos und die Zimmer sind die größten, in denen ich gewesen bin. Das Hotel scheint keine Rucksacktouristen anzuziehen, das ist ein Vorteil. Ich würde es jedem empfehlen, der gut zu Fuß ist und nicht bis um 3 Uhr morgens feiern will. Der einzige negative Punkt ist der Mangel an Organisation beim Frühstück, die Tische werden nicht schnell genug abgeräumt.

7 Danke, morts5!
Nr. 19 von 102 in Langkawi
Bayview Hotel Langkawi
Bayview Hotel Langkawi
Nr. 2 von 16 in Kuah

Sie waren bereits im Century Langkawi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Langkawi Beach Resort

Unternehmen: Century Langkawi Beach Resort
Anschrift: Jalan Tepi, Langkawi 07000, Malaysia (ehemals Century Four Points Resort)
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 17 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 21 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Century Langkawi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Expedia, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Langkawi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Langkawi Beach Hotelanlage
Sheraton Langkawi Beach Hotel Langkawi