“Unglaublich schlechtes Hotel !” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Century Langkawi Beach Resort

Century Langkawi Beach Resort
Nr. 72 von 106 Hotels in Langkawi
“Unglaublich schlechtes Hotel !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Ich bin mit meiner Mutter in Sheraton Langkawi Beach Resort! Als wir ankamen war das erste Zimmer so dreckig , das wir nicht bleiben wollten !

Man gab uns dann ein Beach Chalet fuer den gleichen Preis ! Auch compimentary Meal und Drinks ! Da es spät war blieben wir in dem zunächst eine Nacht ! Da das Zimmer zwar sehr alt und abgewohnt war , aber schon sauberer als das erste! ! Am nächsten Tag haben wir dann das gesamte Ausmaß des Zustands im Hotel gesehen ! Das gesamt Hotel ist in einem äußerst baufälligen Zustand ! Die Zimmer dreckig und abgewohnt ! Da kann auch der günstigste Preis nicht dafür stehen !

Ich Rate jedem von diesem Hotel ab !
Was man aber sagen muss , da der Hotel staff auch wirklich bemüht die Mängel zu kompensieren ! Aber das hilft alles nichts , das kann nicht über dieses katatrophen Hotel hinweg helfen !

MfG Sebastian Lenthe

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, flydirect!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Ich Rate jedem von diesem Hotel ab !

MfG Sebastian Lenthe

• Aufenthalt November 2012
Danke, flydirect!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langkawi.

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Check in und Personal ok. Zimmer waren groß und sehr sauber. Auch das Pool war sauber. Die Meisten Liegen dagegen hatten Ihre beste Zeit schon hinter sich und waren durchgelegen. Die Preise für Frühstück, Snacks und Abendesses waren viel zu überteuert. Auf der Karte findet man nichts unter 20 MYR. Das und um das Nachtleben zu genießen borgten wir uns ein Auto beim Flughafen aus.
Ich bin gerne bereit mehr für ein Zimmer auszugeben jedoch sollte es an Kleinigkeiten deren Anschaffung nichts kostet nicht mangeln. Auch finde ich das die Preise für Essen und Trinken in den Restaurants nicht um das doppelte bis dreifache erhöht werden sollten.

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Pat L!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Wir haben im Sheraton Langkawi Beach Resort das vorgefunden, was wir uns erhofft haben:
jeden Tag verschiedenste Tiere zu beobachten, kleine von Felsen eingerahmte Strände, die einem praktisch alleine gehören, Ruhe, Erholung, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches & hilfsbereites Personal.
Die meisten Gäste bevorzugen den oberhalb der Strandbuchten gelegenen Pool, der aber zu unserer Zeit auch nie überlaufen war. Uns sind jeden Tag in der Hotelanlage wunderbare Tiere begegnet, die wir aus nächster Nähe beobachten konnten. Dazu zählen nicht nur die sowieso überall präsenten Managen, sondern eine Brillenaffenfamilie, Warane in verschiedensten Grössen (von 30 cm - 1,80 m), die einem hauptsächlich am Strand zwischen den Felsen begegnen, verschiedene Arten von Nashornvögeln, Eichhörnchen und wunderschöne Schmetterlinge. Einmal begegnete uns in der Hotelanlage sogar das Schwarze Rieseneichhörnchen.
Die hoteleigenen Restaurants haben wir aufgrund der u.E. überteuerten Preise (Hauptgerichte zwischen 45 und 100 RM = 13-26 Euro) nicht besucht.
Die Chalets sind auf einem grossen baumbestandenen hügeligen Gelände weit verstreut. Wir konnten zu unserem auch mit dem Moped fahren. Ansonsten gibt es einen sehr guten Minibusservice, der einen prompt und zuverlässig überall innerhalb der Anlage befördert.

Zimmertipp: Für uns war ein weit vom Hauptgebäude gelegenes Chalet die richtige Wahl, da wir dadurch am meisten ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Anna Z!
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind großzügig und sauber.
Die Anlage ist verwahrlost, die kleinen Strände verschmutzt. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal nicht gut ausgebildet. Das Frontdesk war freundlich und bemüht, das restliche Personal eher gleichgültig. Die Restaurants im Hotel wurden von uns nicht genutzt. Die Mobilität mit Taxi ist sehr gut, jeder Ort der Insel ist zu akzeptablen Preisen erreichbar, die Fahrer sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, UCW1!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

dringend renovierungsbedürftig - Wege werden nicht gesäubert - MiniBar wird nicht aufgefüllt - Roomservice nur in 4 von 5 Tagen - Personal sehr freundlich - Frühstücksbuffet große Auswahl - Vorsicht vor wilden Affen, die einem tatsächlich "das Essen vom Teller klauen" wenn sie angst riechen
Kosten pro Nacht: 1016 MYR = 250€
das entspricht 50% des durchschnitllichen malayischen Monatseinkommen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, IchIchIchIch!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Nachdem wir drei Nächte in einem kleinerem Hotel verbrachten um die Insel zu erkunden zogen wir ins Sheraton Resort Langkawi um um dort die totalle Entspannung zu finden.
Nachteile: - Noch nie zuvor habe ich so einen unfreundlichen Check-In in einem Starwood Hotel erlebt. Der Clerk am Preferred Guest Schalter begrüßte mich nicht einmal bevor er meine Platinum Daten verifiziert hatte.
Danach hat er sich jedoch bemüht freundlich zu sein und unser Zimmer wurde zu einer riesigen Suite upgegradet.
- Das Hotel liegt relativ isoliert. Man kann zu Fuß jedoch zu einigen Restaurants laufen in ca 15 Minuten.
- Servicemängel an der Poolbar. Drei mal versucht etwas zu bestellen und dreimal ist es nichts geworden.
- Nur ein Swimmingpool und wenig Sandstrand

Vorteile: + riesige Anlage, auch wenn das Hotel fast ausgebucht ist hat man nie das Gefüh davon. ( am Pool war es manchmal relativ voll )
+ viele kleine Buchten, man fühlt sich als wäre man alleine dort ( was man auch teilweise ist )
+ Schöne Zimmer, gut instandgehalten.
+ gutes und relativ günstiges Dinner-Buffet 100MYR ~ 20€
+ Natur: an manchen Abenden zogen Affenbanden von Baum zu Baum und über die Dächer, viele Vögel und andere Tierarten ( natürlich nichts im Vergleich zum "Andaman Langkawi")
+ Fitnessstudio mit Ausblick über das Meer

Fazit: Sehr schöner Aufenthalt, würde wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Ombak Villa Langkawi
Ombak Villa Langkawi
Nr. 29 von 106 in Langkawi

Sie waren bereits im Century Langkawi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Langkawi Beach Resort

Unternehmen: Century Langkawi Beach Resort
Anschrift: Jalan Tepi, Langkawi 07000, Malaysia (ehemals Century Four Points Resort)
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 19 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 22 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Century Langkawi Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Langkawi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Langkawi Beach Hotelanlage
Sheraton Langkawi Beach Hotel Langkawi