“Erholung garantiert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 99 Hotels in Langkawi
Wilkau-Hasslau
“Erholung garantiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir sind einfach nur glücklich in diesem tollen Hotel unseren Urlaub verbracht zu haben. Es ist schon toll, früh von den Geräuschen der Zikaden geweckt zu werden und wenn die Affen auf den Bäumen zum Fenster hereinschauen.Wir wohnten in einer Villa mit einem riesigen Badezimmer und mit einer Terasse im Regenwald.Natur pur -und für Erholung genial!!! Man konnte sich schon gleich nach der Ankunft einfach fallen lassen und total relaxen.Obwohl wir sonst in Asien sehr häufig außerhalb des Hotels essen, haben wir hier darauf verzichtet-weil es hier original einheimische Küche zu sehr moderaten Preisen gab! Allerdings sollte man auch die Ruhe suchen-sonst ist es der falsche Platz.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, docWilkau_Hasslau!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir haben uns das Datai während unseres Urlauns auf Langkawi angesehen. Absoluter Luxus. Total ruhig gelegen mit eigenem super Strand . Die Zimmer lassen keinen Wunsch offen.
Einziger Nachteil: Der nächste Ort ist etwas weit weg. Aber wer Ruhe sucht ist hier wunderbar aufgehoben. Es gibt 2 Poolbereiche. Einer ist erst nur für Gäste ab 18 Jahren vorgesehen. Gute Idee.

Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, wogrimm!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Langkawi ist ohnehin schon UNESCO Naturerbe, hat viel Regenwald, Mangrovengebiete, Berge, sogar mit einer Seilbahn, und mit dem The Datai eines der weltweit in Alleinlage (zusammen mit dem Andaman-Hotel) in einer großen Bucht einmal belegnen Traumhotels in unmittelbarer Nähe zu einem Traum-Golfplatz.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, JochenBachmann!
Oberursel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

habe dort meine Flitterwochen und meine Hochzeit gefeiert, grandiöser Service und nette Leute, ruhig, im Dschungel und tolle Golfplatz!!!

Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, YimengS!
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Wir sind der Meinung dieses Hotel gehört zu den besten der Welt.
Ein wirklich toller und perfekter Service und vollkommene Ausstattung in diesem super Hotel.
Das Puplikum ist international und trotz der absoluten Hochwertigkeit des Hotels sehr auf natürlich und auf dem Boden geblieben.
Wir haben in einer der Dschungelhäuser geschlafen und das war einfach nur traumhaft mitten im Dschungel...
Vom Hotel aus kann man die ganze Insel erkunden und organisieren lassen.
Die Restaurants sind abwechslungsreich und auf einem hohen Niveau.
Auch wenn an der Anlage schon langsam der Zahn der Zeit nagt ist alles super sauber und auf höchstem Niveau.
Vom Spa Bereich bis zum Strand alles absolut ruhig, sauber und immer mit aufmerksamen reichlichem Personal.
Das Hotel ist genial und wir wollen da auf jeden Fall noch mal hin... :-))

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Nachtgaertner!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Die Anlage ist traumhaft, die Architektur wohl die richtige Antwort auf die Frage, ob und wie man an einem Ort wie diesen überhaupt bauen darf. Alles wirklich sehr stilvoll und kultiviert. Leider gab es zu Beginn unseres Aufenthaltes, der eine Woche dauerte, viele arrogante Hotelgäste die die Stimmung trübten. Kein Grüssen, arrogantes Getue gegenüber dem sehr freundlichen Personal... Alles in Allem aber ist es ein schönes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis, vergleicht man es z.B. mit dem E+O in Penang (Pulau Pinang), stimmt meiner Meinung nach nicht. Das Wellness / Spa war gut, aber auch überteuert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Lehmbra!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Das Datai ist wirklich toll, ich fahre mit meinen Eltern schon seit 9 Jahren dort hin und es ist wunderschön dort.In der nähe befindet sich auch das Anderman das aber nicht mit dem Datai zu vergleichen ist!!!.Das Datai Befindet sich auf einem "Berg" im nördlichen teil Langkawies in einer Bucht gelegen.Der obere teil des Hotels (Lobby,Erwachsenen Pool und Zimmer) wird mit einer großen Treppe zum Strand verbunden hier befindet sich das Beach- Restaurant der Kinder Pool und natürlich der große schöne Strand.Am Strand gibt es reichlich Liegen und Service für Getränke.Aktivitäten :Golf,Segeln. Tipps: Die Villen sind etwas unpraktisch da man morgens weit gehen muss um zum Frühstück zu gehen ich empfehle mehr die Zimmer im Hauptteil.
Die Beste Saison ist mit abstand Winter )Dezember-Januar.
Essen: Das Frühstück ist Ausgezeichnet so wie das Abendessen.
Meine Beschreibung ist nicht sehr ausführlich doch glauben sie mir es ist eine Reise wert !!!!!

• Zufrieden mit — fast Allem
  • Unzufrieden mit: — Anreise aus Deutschland ist sehr weit bsp:Frankfurt-Singapur-Langkawie- Übernachtung in Singarpur (nicht unbedingt!)
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
Nr. 1 von 15 in Pantai Cenang
Tanjung Rhu Resort
Tanjung Rhu Resort
Nr. 7 von 99 in Langkawi

Sie waren bereits im The Datai Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Datai Langkawi

Anschrift: Jalan Teluk Datai, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 2 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 2 der Luxushotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Datai Langkawi 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Datai Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Datai Langkawi
The Datai Langkawi Langkawi