“Muss nicht sein...”

Platz Nr. 7 von 90 Aktivitäten in Langkawi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, WC
Düsseldorf, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Muss nicht sein...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Die Tiere werden in zu kleinen, engen Käfigen gehalten, viele Tiere erschienen uns in keinem guten Zustand. Das Personal, das wir gesehen haben, machte keinen geschulten Eindruck. Für uns ein sehr bedrückender Besuch.

Aufenthalt Mai 2013

Köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schlechte Käfighaltung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Für Kinder mag es recht lustig sein, Tiere zu füttern, aber der ganze Park ist nur auf Commerz aufgebaut. Die Krokodile sind in viel zu kleinen Gehegen, sind verfettet und haben als Wasser nur eine Handbreite in viel zu kleinem Becken unter dem Bauch.

Aufenthalt März 2013
Danke, zanto!
Baden, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Wildlife Park ist ein muss..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Mann kann zum Anfang eine Tüte mit Futter kaufen, sehr günstig. Empfehlenswert wenn man die Tiere Füttern möchte. Nur keine Angst es lohnt sich wirklich.;-))

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Biggi1972!
Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“kann man sich anschauen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

im Birdpark kann man exotische Voegel sehen und wenn man anfangs Bananend und futter kauft kann an auch die Tiere drin Fuettern, es gibt auch Affen und auch Strauss zu sehen

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Dag20!
Kathmandu, Nepal
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tiere hautnah!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Natürlich ist der Park nicht mit einem europäischen Zoo zu vergleichen - er ist wesentlich kleiner und bietet sicher nicht so viel Abwechslung. Aber dafür kann man viele Tiere füttern und anfassen, was auch der Grund war, weshalb wir uns diesen Park angucken wollten. Die Tiere sind insgesamt recht gut untergebracht, haben große Gehege, das Futter war frisch und wurde liebevoll gereicht (z.B. an Bäumen aufgespießte Papaya-Scheiben, frische kleine Fische für die Adler). Man kann auch am Eingang eine Tüte mit Futter kaufen und an jedem Gehege steht, was man den Tieren dort geben darf.

Mein Mann und ich hatten heute jedenfalls viel Spaß und es war ein tolles Erlebnis, Stachelschweine zu füttern, einem Affen die Hand zu geben und besonders die kleinen Entchen, die das Futter auch direkt aus der Hand nahmen, waren zuckersüß!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Viktoria104!