“Tiere hautnah!” 5 von fünf Punkten

Kathmandu, Nepal
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tiere hautnah!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Natürlich ist der Park nicht mit einem europäischen Zoo zu vergleichen - er ist wesentlich kleiner und bietet sicher nicht so viel Abwechslung. Aber dafür kann man viele Tiere füttern und anfassen, was auch der Grund war, weshalb wir uns diesen Park angucken wollten. Die Tiere sind insgesamt recht gut untergebracht, haben große Gehege, das Futter war frisch und wurde liebevoll gereicht (z.B. an Bäumen aufgespießte Papaya-Scheiben, frische kleine Fische für die Adler). Man kann auch am Eingang eine Tüte mit Futter kaufen und an jedem Gehege steht, was man den Tieren dort geben darf.

Mein Mann und ich hatten heute jedenfalls viel Spaß und es war ein tolles Erlebnis, Stachelschweine zu füttern, einem Affen die Hand zu geben und besonders die kleinen Entchen, die das Futter auch direkt aus der Hand nahmen, waren zuckersüß!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Viktoria104!