Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Favehotel Cenang Beach
Hotels in der Umgebung
305 $*
247 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
281 $*
178 $*
Westin.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
181 $*
169 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
126 $*
114 $*
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
229 $*
202 $*
LuxuryCollection
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Casa del Mar, Langkawi(Pantai Cenang)
221 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
190 $*
169 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
735 $*
704 $*
FourSeasons.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
161 $*
114 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Vivanta by Taj Rebak Island, Langkawi(Langkawi)
246 $*
140 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (809)
Bewertungen filtern
809 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
109
342
231
64
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
109
342
231
64
63
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 809 Bewertungen
Bewertet 1. Oktober 2012

Dieses Hotel kann man niemandem, der sich in irgendeiner Form erholen will, empfehlen. Es ist nicht nur sehr hellhörig, der Service ist mehr als miserabel! Jeden Tag waren wir gezwungen, um neue Handtücher und Toilettenpapier zu betteln. Man sollte doch bitte das Schild heraushängen, so dass die Zimmer gereinigt werden! Bitte??? Folgende Mängel möchte ich hier kurz herausstellen: die Zimmer werden nicht gesaugt, wenn überhaupt gefegt, aber auch danach findet man immer noch Haare von den vorherigen Bewohnern. Es befinden sich Ameisenkolonien im Zimmer, die durch die nicht ausreichend schließenden Fenster wandern. Wir haben einen verstopften Duschabfluss gemeldet, der nach dreimaligem Aufzeigen dann endlich mal gereinigt wurde. Die Bettwäsche wurde während unseres gesamten Aufenthalts von vier Tagen nicht gewechselt. Das Badezimmer wurde nie gereinigt!!! So viel zum Thema Reinigung und Hygiene!
Die Reinigunskräfte, so konnten wir mehrmals im Vorbeigehen an anderen Zimmern beobachten, lagen faul auf den Betten und haben TV geschaut, statt ihrer Arbeit nachzugehen.
Was den Gastronomieservice angeht, auch hier eine glatte sechs! Das Frühstück ist qualitativ nicht umwerfend, letzteres kann man sicher in einem Budgethotel auch nicht erwarten. Beim Service jedoch erwartet man doch wenigstens, dass die Tische gereinigt und abgeräumt werden. Leider nichts dergleichen, man hat das Gefühl hier sind alle maßlos überfordert. Es werden auch keine Produkte aufgefüllt, auch das muss man erst bemängeln, nach einer halben Stunde kamen dann neue Früchte. Wir hatten u.a. Probleme mit dem Safe, die Batterien waren leer. Nachdem wir Hilfe angefordert haben, kam jemand nach 1,5 Stunden!! Wir haben natürlich bereits nach 30 Min. Angerufen und nachgefragt, erst auf Nachfrage wurden wir informiert, dass die Person zur Mittagspause sei und erst in einer Stunde wieder erreichbar sei. Solch eine Misere haben wir wirklich noch nie erlebt und wir reisen sehr häufig.
Der allergrößte Albtraum waren jedoch chinesische Reisegruppen, die auf den Zimmern Parties gefeiert haben und nachts 2:30 h noch gefeiert und gegrölt haben. Und die sind laut!!! Nach unserer telefonischen Beschwerde wurde auch in diesem Fall seitens des Hotelmanagements nichts unternommen. Generell lässt sich leider sagen, dass hier wirklich nur Dilettanten arbeiten!
Wer gern Urlaub auf Langkawi machen möchte, sollte sich um eine andere Unterkunft bemühen! Es gibt wirklich andere schönere Unterkünfte, die vielleicht etwas preisintensiver sind, aber hier lohnt sich die Investition definitiv!

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nicole H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Januar 2012

Odradzam wszystkim pobyt w tym hotelu. Spedzilismy tam swieta Bozego Narodzenia i to nie byla niestety dobra decyzja. Zdecydowalismy sie na ten hotel, poniewaz byl zupelnie nowy, oczekiwalismy wiec w miare dobrego serwisu.

Zostalismy zakwaterowani w brudnym pokoju i mimo moich prosb pokoj i niestety rowniez lazienka niegdy nie zostala porzadnie posprzatana. Raz pani sprzataczka pojawila sie okolo 5 po poludniu, kiedy indziej wcale. Po mojej reklamacji w recepcji wprawdzie ktos sie pojawil, ale sprzatanie ograniczylo sei do przetarcia podlowgi.

Elektroniczne karty do otwierania drzwi rozladowuja sie mniej wiecej co 2 godziny, tak wiec kilka razy w ciagu dnia musialam chodzic do recepcji z prosba o zaktualizowanie karty. Dowiedzialam sie, ze to moja wina, bo nie powinnam trzymac karty kolo telefonu kom (nie trzymalam). Byc moze ten problem zostal juz rozwiazany, dla mnie byl jednak bardzo dokuczliwy.

Bardzo rozczarowalo mnie sniadanie-liczylam na jakis wybor i przede wszystkim owoce, niestety dla kogos, kto nie lubi na sniadanie makaronu i miesa, pozostaje chleb tostowy (jeden toster dla wszystkich gosci, trzeba wiec stac w kolejce), jeden rodzaj dzemu w miseczce, z ktorej wszyscy go nabieraja (niektorzy goscie smarowali chleb bezposrednio przy miseczce z dzemem, zostawiajac w niej okruchy i resztki masla) i jako jedyny owoc-arbuz.
Ogolnie w czasie sniadania bylo bardzo brudno, pracownicy nie nadazali ze sprzataniem talerzy i uzupelnianiem bufetu, trzeba bylo nawet czekac na kawe (tylko filtrowana a moze rozpuszczalna z dzbankow, ekspresu nie bylo).

Hotel jest niesamowicie glosny, sciany sa tak cienkie, ze slychac wszystkie kroki, rozmowy w sasiednim pokoju, trzaskanie drzwiami, glosna muzyke z glosnikow na korytarzu. Dzieki temu przypomnialy mi sie studenckie czasy i czulam sie tam jak w akademiku.

Duzym problemem jest klimatyzacja-wylacza sie po ok 40 min i w pokoju robi sie upiornie goraco. Probowalam prosic o naprawe, bo myslalam, ze jest po prostu zepsuta, ale dowiedzialam sie, ze tak jest ustawiona i tak ma byc, bo 40 min wystarczy. Problem w tym, ze moj partner nie czul sie dobrze i sporo czasu musial spedzic w pokoju i ta hustawka temperatury mu bardzo dokuczala.

Pozytywne wrazenie zrobil na mnie basen-dosyc duzy i czysty, ale blo bardzo malo lezakow, wiec trzeba sie liczyc z brakiem miejsca. Nie ma tez w ogole zieleni, trzeba sie liczyc z tym, ze cale otoczenei hotelu i basen to po prostu beton.

Ogolnie bylismy bardzo niezadowoleni, a naprawde nie jestesmy wymagajacymi goscmi. Wyjechalam z wrazeniem, ze w hotelu nie funkcjonuje nic.

Chce jednak dodac, ze obsluga byla mila i nikt nie byl nieuprzejmy. Udalo nam sie nawet zmienic pokoj, bo od strony ulicy bylo za glosno-nie bylo ze zmiana problemu. Wyjechalismy wczesniej niz planowalismy i nie bylo problemu z rezygnacja z kilku wczesniej zarezerwowanych dni-to moim zdaneim duzy plus.

Widacjednak, ze obsluga nie panuje nad sytuacja i jest to wina zarzadzania obiektem. Zespol nie ma doswiadczenia, nie radzi sobie z wieloma rzeczami (np. sprzataczki myla pokoje, pani z recepcji miala do mnie zadzwonic z informacja dotyczaca check-out i mimo moich prosb nigdy tego nie zrobila) Moze wiec z czasem pewne bledy zostana naprawione, ja jednak na pewno nigdy do tego hotelu nie wroce.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, kerliso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FaveCenangLangkawi, General Manager von Favehotel Cenang Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 12. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FaveCenangLangkawi, General Manager von Favehotel Cenang Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen