“Geht gar nicht!! Essen nicht genießbar”
Bewertung zu Cactus Restaurant

Cactus Restaurant
Platz Nr. 13 von 437 Restaurants in Langkawi
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Geht gar nicht!! Essen nicht genießbar”
Bewertet am 2. November 2012

Wir waren zweimal im vielgepriesenen Cactus Essen und haben selten so schlecht gegessen. Es gibt etliche bessere Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Liane B!

• Tschechische zuerst
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 6
“Empfehlenswertes Restaurant”
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Cactus Restaurant liegt unweit von Pantai Cenang am Ede von Pantai Tengah. Wir sind mehrmals hierher gebummelt um das Essen hier zu geniessen. Immer hat es uns hier geschmeckt und wir können das Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bubarek!
Köln
Beitragender der Stufe 6
“in Ordnung”
Bewertet am 26. Mai 2011

Das Cactus ist in kurzer Entfernung vom Hotel The Lanai Beach gelegen und ist eines der letzten (oder ersten - je nach Blickwinkel) Restaurants auf der langen Essensmeile. Das Restaurant ist komplett offen, ist mit rustikalen Holzmöbeln (Bänke, keine Stühle) eingerichtet, die nicht sonderlich bequem sind. Der Laden war gut voll, wir wurden hektisch platziert, bekamen zwei unterschiedliche Speisekarten - ich bekam die Karte mit den Preisen aus der Vorsaison, meine Frau bekam die Karte mit den höheren Preisen. Wir machten den Kellner darauf aufmerksam, der lachte nur und stellte am Ende alles zu den erhöhten Preisen in Rechnung.
Meine Frau aß ein Lammgericht, das fett und sehnig war, mein Fischgericht war gut. Unter Strich also in Ordnung, aber nicht mehr.

• Aufenthalt März 2011
Danke, golm03!