“Empfehlenswertes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cactus

Cactus
Platz Nr. 11 von 373 Restaurants in Langkawi
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Prag, Tschechien
“Empfehlenswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Cactus Restaurant liegt unweit von Pantai Cenang am Ede von Pantai Tengah. Wir sind mehrmals hierher gebummelt um das Essen hier zu geniessen. Immer hat es uns hier geschmeckt und wir können das Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Bubarek!

Köln
“in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Cactus ist in kurzer Entfernung vom Hotel The Lanai Beach gelegen und ist eines der letzten (oder ersten - je nach Blickwinkel) Restaurants auf der langen Essensmeile. Das Restaurant ist komplett offen, ist mit rustikalen Holzmöbeln (Bänke, keine Stühle) eingerichtet, die nicht sonderlich bequem sind. Der Laden war gut voll, wir wurden hektisch platziert, bekamen zwei unterschiedliche Speisekarten - ich bekam die Karte mit den Preisen aus der Vorsaison, meine Frau bekam die Karte mit den höheren Preisen. Wir machten den Kellner darauf aufmerksam, der lachte nur und stellte am Ende alles zu den erhöhten Preisen in Rechnung.
Meine Frau aß ein Lammgericht, das fett und sehnig war, mein Fischgericht war gut. Unter Strich also in Ordnung, aber nicht mehr.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente