“Diese SPA hätten wir uns sparen können”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Heavenly Spa by Westin

Heavenly Spa by Westin
Platz Nr. 12 von 32 Spas & Wellness in Langkawi
Details zur Sehenswürdigkeit
Germany
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 199 "Hilfreich"-
“Diese SPA hätten wir uns sparen können”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Wunderbar gelegenes und sehr ansprechend gestaltetes SPA Areal das zum verweilen einlädt.
Der Wermutstropfen ist nur das sie einfach nur als durchlaufende Person angesehen werden .
Beispiel:umfangreicher Fragebogen der nach allen Problemen des Lebens abfragt. Incl Allergien und sie füllen ihn aus.,und keiner beachtet ihn. Wir gaben Ingwer an und bekamen Ingwertee !
Ich gab Rückenprobleme an und als erstes hüpfte die junge Dame auf meinem von Narbeb sichtbar gekennzeichneten Rücken .
Einwände gegen diese Art der Behandlung wurden erst unterlassen als ich aufstehen wollte und die Folterkammer verlassen wollte!
Daraufhin wurde immer wieder. Der Versuch unternommen diese Region doch noch zu bearbeiten bis der Kollege sie darauf aufmerksam machte das sie es sein lassen solle.
Nicht. Entspannend /Nicht Kompetent einfach nur teuer für diese Abscheulichkeit mußte ich auch noch den vollen Preis bezahlen .

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Skipper10!