“Wenig für viel geld”

Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heut zum Abendessen dort und sehr enttäuscht. Die Gerichte insgesamt sehr teuer selbst für die hiesigen Verhältnisse und das Essen eher mittelmäßig. Wir hatten einen gemischten Salat, der aus ziemlich genau 4 Oliven, 2 kleinen Stücken Feta, 4 Stücken Tomaten und etwas Gurke bestand, der Rest war "aufgefüllt" mit Salat. Dressing gab es keines, gut, dass wir sowieso noch Joghurt dazu bestellt hatten. Brot musste man auch extra bestellen und natürlich bezahlen. Der Dönerteller war ebenfalls enttäuschend: sehr wenig Fleisch, noch weniger Pommes, dafür ein Haufen trockener Reis, keine Salatbeilage.
Auf der Rechnung, die für das gebotene Essen und für malaysische Verhältnisse sowieso viel zu hoch war, wurde dann noch eine 10% Service charge erhoben. Auf Nachfrage unserseits hieß es dann, dass sei auf Langkawi durch die Regierung so vorgeschrieben und in Kuala Lumpur und Singapur ja auch so. Aha. Wir würden das Restaurants jedenfalls nicht weiter empfehlen.

Danke, henrike87!

Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Leckeres türkisches Essen und zwar nicht wie beim deutschen Döner, sondern wie in Istanbul. Vom klassischen Kebab im Fladenbrot oder Yufka bis zum gegrilltem Fisch, gibts vieles was das Schlemmerherz erfreut.

Danke, BetzChina!
Bewertet 27. Januar 2016

Es war lecker und sehr schön dort. Sehr schöne kulinarische Abwechslung auf einer Asien-Reise. Die Qualiät der Speisen war sehr gut. Ist kein Schnäppchen, aber das Ambiente und das Essen ist es wert.

Danke, Mike B!
Bewertet 8. September 2014

Es hat alles bestens gepasst. Für mich war es irgendwie komisch, einen Dürüm in Malaysia zu essen. Die Qualiät der Speisen war aber jedenfalls super.

Danke, Simon H!
Bewertet 16. Juni 2013

Ich war auf der Suche nach nem Doener. Es gab dort auch einen auf der Karte und der war wirklich lecker, hat nur leider einfach nich geschmeckt wie ich mir nen Doener vorstell (Deutschland). Ich war aber nochmal da un kann das Istanbul Cafe (ehemals Hungry Monkey) nur empfehlen.

• Ambiente
Danke, RogerSchlappohr!

Reisende, die sich Istanbul restaurant Cafe, Turkish Delight angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Istanbul restaurant Cafe, Turkish Delight? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!