“Für eine Nacht ok”

Sweet Inn
Nr. 35 von 100 Hotels in Langkawi
“Für eine Nacht ok”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Die Zimmer sind sehr klein und laut. Es gibt keine Steckdosen ausser für Kühlschrank und TV. Die Bettlaken hatten Flecken. Das freie Internet ist zeitweise nicht erreichbar. Abends sind viele Moskitos unterwegs, so dass man auch nicht imAufenthaltsbereich sitzen mag. Kurzer Weg zu Restaurants und Strand.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, sockenpuppe!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Das Sweet Inn Motel auf Langkawi bietet angesichts des grundsaetzlich recht hohen Preisniveaus auf der Insel ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Fuer die knapp 20 Euro, die ich pro Nacht zahlte, erhielt ich eine Unterkunft nahe des Strandes, die einfach, aber ausreichend war. Aus der Dusche kam nicht unbedingt viel Wasser, und da sie nicht vom Rest des Bades abgetrennt war, war anschliessend das ganze Badezimmer ueberflutet, aber dies ist in Malaisia leider haeufig der Fall.
Hervorzuheben ist die ueber die Maszen freundliche und symphatische junge Frau an der Rezeption, die fuer alle Fragen zur Verfuegung stand.
Das Fruestueck ist sehr duerftig, und wenn man etwas spaeter erscheint noch weiter reduziert.
In der unmittelbaren Umgebung der Unterkunft tuermt sich vielerorten der Muell, so dass der nur rund 5 Min. betragende Weg zum Strand nicht der angenehmste ist.
Internetnutzung per WLAN war waehrend des ganzen Aufenthaltes kostenlos, was mir bei diesem Preisniveau besonders gefallen hatte. Vom kleinen Fernseher darf man nichts erwarten, dieser zeigt lediglich 3 regionale Programme, und die auch noch verrauscht. Und man sollte keinen leichten Schlaf haben, da die Geraeusche vom Gang fast ungehindert ins Zimmer dringen.
Alles in allem aufgrund des sympathischen Personals und der Strandnaehe in Verbindung mit dem guenstigen Preis wuerde ich jedoch wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Asienexperte!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Kamen aufgrund eines Wetterchaos ein Tag später an, trotz email und vorheriger Benachrichtigung war nicht nur die Vorrauszahlung von 50MRT weg sondern auch das Zimmer anderweitig vergeben worden. So dass wir uns nach neuer Unterkunft umsehen mussten. Das "Ihre mail ist nicht angekommen "war sehr unglaubwürdig und das Personal furchtbar unhöflich.
Wir waren total enttäuscht aber mit Touristen kann man das ja machen, die können sich nichjt wehren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, 5438725!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langkawi.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Langkawi angesehen:
Nr. 25 von 100 in Langkawi
Melati's VIP Female Dorm
Melati's VIP Female Dorm
Nr. 3 von 31 in Pantai Cenang

Sie waren bereits im Sweet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Inn

Unternehmen: Sweet Inn
Anschrift: Lot 792 Jalan Pantai Chenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 35 von 100 Hotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sweet Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Hotel Langkawi