Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. November 2017

Sehr nettes hilfsbereites Personal, schöne saubere Anlage, super Pool,
Es waren einige Katzen auf dem Gelände.
Wir fanden sie aber sehr angenehm und hatten sie gerne in unserer Nähe.
Die Lage ist leider nicht so Optimal.
Zu einen Supermarkt oder im die Stadt ist es doch ein kleiner Masch.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, huemmtom!
Bewertet am 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage bietet mehrere unterschiedliche Unterkünfte. Alle sehr individuell und abwechslungsreich. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und freundliche. Das Essen war auch ausgezeichnet. Es werden insgesamt 3 schöne Pools geboten.

Eins sei noch gesagt. Das Resort beherbergt viele Katzen, und einige Hund, welche im angrenzenden Heim gepflegt werden. Das ist überhaupt nicht unangenehm, nur Allergiker sollten sich darauf einstellen.

Schlussendlich sehr zu empfehlen und äußerst angenehm dort.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan W!
Bewertet am 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich bin einfach nur begeistert von diesem liebevollen gestalteten Hotel.

Es ist alles sehr schön hergerichtet den aussen Pool ist von der grösse her perfekt .! Das essen und Personal ist einfach nur Daumen hoch.!

Dieses Boutique Hotel kann ich jedem entfehlen, der es gerne etwas ruhiger und gemütlich haben möchte .

Wir waren über Weihnachten dort, Sie hatten sogar extra ein Weihnachtsdinner vorbereitet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Jet651053!
Bewertet am 29. September 2016

Wir waren im November für 5 Tage in Temple Tree. Die Anlage ist einfach toll mit den verschiedenen Häusern und Zimmern. Der Service ist einsame spitze, die Mitarbeiter sind total aufmerksam und bringen einem auch einfach mal einen Obstteller an den Pool. Uns haben die Katzen gar nicht gestört, aber man muss es mögen. Ich denke die Kombination aus den verschiedenen Häusertypen und die Menschen dort machen den Aufenthalt im Temple Tree einfach einzigartig.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra G!
Bewertet am 24. April 2016

Wir waren für 4 Nächte im wunderbaren Temple Tree und haben es wirklich sehr genossen. Bei der Ankunft am späten Abend wurden wir herzlich mit einem Cocktail begrüßt, uns wurde mitgeteilt, dass wir - da das Hotel nicht ausgebucht sei - ein Zimmerupgrade erhalten hätten und Daniel - danke für alles! - hat uns mit Infos zur Insel, Karten und Insidertipps versorgt.
Unser Zimmer - mehr eine komplette Ferienwohnung - war wunderschön und wirklich einmalig, das gesamte Gelände ist top gepflegt und der Pool ein einziger Traum. Das Personal ist super zuvorkommend und hilft bei allen Anliegen.
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und würde sofort wieder dort hin! Rundum perfekt!

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar