“Bedingt zu empfehlen”
Bewertung zu The Cabin Langkawi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langkawi suchen?
The Cabin Langkawi
Nr. 29 von 145 Pensionen in Langkawi
Winterthur, Schweiz
“Bedingt zu empfehlen”
Bewertet am 23. Februar 2011

Es ist nicht einfach das The Cabin Resort zu bewerten. Für mich persönlich war es nicht das richtige und ich habe das Hotel frühzeitig verlassen.

Ich habe lange nach einen Hotel in Langkawi gesucht und mich schlussendlich für das Hotel entschieden, das ausschlaggebende Argument war der Preis und die Räume machten auf der Homepage einen guten Eindruck.

Dort angekommen musste ich leider feststellen das die Räume doch einen sehr billigen Eindruck machen. Natürlich eine Klimaanlage ist vorhanden und die Räume sind sauber, aber die Qualität der Möbel ist einfach billig. Erschreckend war das Bad für mich, Toilette und Dusche sind überhaupt nicht voneinander getrennt, somit macht das Bad einen schmutzigen Eindruck und ist die ganze Zeit feucht.

Das sind nicht die Umstände um einen entspannten Urlaub zu verbringen. Für eine Nacht reicht das Zimmer, aber wenn jemand ein Hotel zum entspannen sucht, ist es sicher das falsche Hotel.

Positiv ist die Freundlichkeit des Personal zu erwähnen. Nachdem ich für 4 Nächte gebucht habe, aber nach einer Nacht das Hotel verlasse haben, wurde mir sofort das Geld zurückerstattet - ohne Diskussion.

Mein Fazit: Für einen entspannten Urlaub mit der Freundin ist das Hotel nicht geeignet. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen hier zu übernachten wenn ich einen reinen Männerurlaub verbringen möchte und sowieso den ganzen Tag unterwegs bin.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, MTH_Swiss!

Hamburg
Bewertet am 16. Juli 2010

Neue, gerade eröffnete Unterkunft mit sehr sehr hilfsbereiten und liebevollen Personal. Kleiner, gepflegter Vorgarten und Miniterasse an jeder "kabine". Unmittelbare Nähe zum Strand (kein Meerblick). Auch Restaurants, Supermarkt und Internetcafes sind durch die Lage an der Haupstrasse schnell und zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, steve0009!
Bewertet am 12. April 2010

Wir haben 5 Nächte in einen dieser Container verbracht und waren sehr zufrieden. Der Raum war neu ausgestattet mit A/C, Flat -TV, Mini Bar, Wasserkocher, Wifi, auch die Beleuchtung hell. Die Container haben einen kleinen Balkon mit Tisch und 2 Sessel (wir nahmen Tisch und Sessel oft in den Raum, weil man beim Internetsurfen besser saß und es nicht so heiß war)
Leider gab es nur einen Kleiderständer und nach dem Duschen schwamm die Duschkabine mit WC.
Der Raum wurde jeden Tag gereinigt und das Bett neu bezogen, Handtücher ausgetauscht. Das Personal war besonders freundlich und wir bekamen auf Nachfrage auch einen zusätlichen Tisch für unser Gepäck. Alles in allem eine gute Unterkunft.
Wenn dieses Resort am Strand liegen würde, wäre es absolute Spitze.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 87 von 145 in Langkawi
The Cottage Langkawi
The Cottage Langkawi
Nr. 6 von 35 in Pantai Cenang

Sie waren bereits im The Cabin Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cabin Langkawi

Unternehmen: The Cabin Langkawi