“Absolut empfehlenswert! Super lecker, sehr freundlich ... Chillen und Schlemmen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pia's The Padi

Pia's The Padi
Platz Nr. 7 von 373 Restaurants in Langkawi
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir sind heute eher aus Zufall bei Jimmy's gelandet. Liegt genau gegenüber Casa del Mar (der Tipp wenn Sie ein Hotel suchen), wenige Meter vom Meritus entfernt. Nicht am Strand - gegenüber mit Blick auf die Reisfelder.
Supper nette Atmosphäre, Essen indisch/malayisch (wenn man weill bekomm man auch nen Burger). Wir hatten Chicken Masala und Chicken do Piazo (??), als Vorspeise vegetarische Frühlingsrollen und Vegetable Pakora. Dazu 2 Weine und 3 Bier - für um die 140 Ringgit. Als nicht sensationell billig - aber dafür sensationell günstig, lecker und absolut den Preis Wert. Im Hintergund läuft eine Mischung aus chilliger Ibiza-Musik gemischt mit indischen Weisen ... sehr nett!
Wer ein paar Tage hier ist sollte bei Jimmy's nen Einkehrschwung einlegen!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, ThoChi!

• Indonesisch zuerst
“Versteckt, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Leider haben wir das Restaurant erst spät entdeckt, dafür waren wir umso erfreuter, dass es dort echte Leckerbissen gab. Im Vergleich zu anderen Restaurants war das ein echtes Highlight. Das Hinweisschild an der Straße wirkt leider etwas unscheinbar und nicht sonderlich einladend. Aber wenn man sich erst mal über den Parkplatz der Reis-Museums traut, wird man reichlich belohnt. Sehr zu empfehlen, auch wenn es ein paar Ringgit teurer ist. Aber im Vergleich zu deutschen (insbesondere Frankfurter) Preisen immer noch erschwinglich!

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente