“Versteckt, aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pia's The Padi

Pia's The Padi
Platz Nr. 7 von 373 Restaurants in Langkawi
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Versteckt, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Leider haben wir das Restaurant erst spät entdeckt, dafür waren wir umso erfreuter, dass es dort echte Leckerbissen gab. Im Vergleich zu anderen Restaurants war das ein echtes Highlight. Das Hinweisschild an der Straße wirkt leider etwas unscheinbar und nicht sonderlich einladend. Aber wenn man sich erst mal über den Parkplatz der Reis-Museums traut, wird man reichlich belohnt. Sehr zu empfehlen, auch wenn es ein paar Ringgit teurer ist. Aber im Vergleich zu deutschen (insbesondere Frankfurter) Preisen immer noch erschwinglich!

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente