“Anreise von Kuala Kedah” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Göttingen
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Anreise von Kuala Kedah”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Wer per Bus oder Bahn von Kuala Lumpur nach Langkawi möchte, reist am Besten von Alor Setar / Kuala Kedah nach Langkawi. Die Überfahrt mit der Fähre dauert ca. 1 Stunde 45 Minuten. Nach Anfrage das ich gerne etwas sehen möchte, bekam ich einTicket im 350 Bereich und sass oben! So hat man einen schönen Ausblick ! Ab 6:30 Uhr pendelt die Fähre stündlich!

4 Danke, furkar!

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“Langkawi Fähre Tipps!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Wer Langkawi nicht per Flugzeug besuchen möchte muss per Fähre anreisen. Von Kuala Pelis kosten die Überfahrt 18 Ringit und dauert 1 Std.10 Min. Man sollte nicht gleich die erste Fähre um 6:30 Uhr nehmen, da sieht man nichts von den ganzen Inseln. Auch sollte man beim Ticketkauf gleich sagen, dass man oben sitzen möchte! Sonst hängt man irgendwo im Schiffsrumpf und kann nicht rausschauen!

3 Danke, KeuleNortheim!