“Enttäuschendes restaurant mit traumhaftem Ambiente ”
Bewertung zu Pahn-Thai Restaurant

Pahn-Thai Restaurant
Platz Nr. 20 von 426 Restaurants in Langkawi
Preisbereich: 0 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Enttäuschendes restaurant mit traumhaftem Ambiente ”
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Phan thai bietet ein wirklich schönes Ambiente mit Blick auf das Meer und Berge. Am Abend mit Sonnenuntergang. Die cocktails empfanden wir als relativ einfach und nicht besonders präsentiert im wasser-/longdrinkglas. Für die abgerufenen Preise (ca 40 rm pro dish) erwarteten wir entsprechendes. Leider bekamen wir nach relativ langer Wartezeit ein langweiliges Green Curry usw. Das haben wir anderswo für 1/4 des Preises besser gegessen. Auch die Bedienungen zeichneten sich eher durch Abwesenheit als gutem Service aus. Entsprechend des Preises (für malaysische Verhältnisse) waren wir insgesamt recht enttäuscht. Auf Annehmlichkeiten, wie feuchte Tücher, Brot als entrée , Wasser etc. Warteten wir vergeblich.

Danke, JaMiSte!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Happurg, Deutschland
“Heiratsanträge”
Bewertet am 4. September 2012

werden hier gemacht, bei Sonnenuntergang ist dieses schöne und sehr gute Thai Restaurant fast unschlagbar romantisch! Mitten auf dem Meer im Hotel Berjaya. Es lohnt!

Aufenthalt August 2012
Danke, Freya113!