“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Islandish Seafood Restaurant

Islandish Seafood Restaurant
Platz Nr. 137 von 378 Restaurants in Langkawi
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Paris, Frankreich
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir kamen zu zweit ins Restaurant. Ziemlich schnell wurde unsere Bestellung aufgenommen. Wir wollten alles zur selben Zeit bekommen, darauf haben wir noch hingewiesen. 15 Min später kommt dann ein Essen. Wir dachten uns ok dann kommen die anderen beiden Sachen auch nach. Dem war aber nicht so! Das Essen fing an kalt zu werden also haben wir angefangen es zu essen. Als wir damit fertig waren haben wir darauf hingewiesen, dass wir ja noch etwas bestellt haben. Noch eine viertel Stunde später kamen dann die anderen Sachen an. Auf die Rechnung warten noch eine viertel Stunde und dann muss man sich darauf einstellen, dass 10% Servicegebühr auf die Rechnung kommt. Welcher Service frage ich mich nur? Das Essen an sich war in Ordnung aber der Service umso schlechter

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Lesya2311!

• Finnisch zuerst
Köln
“Insgesamt ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir bestellten zu zwei Erwachsenen und einem kleinen Kind Hummer. Der Kellner gab seiner Kollegin aber den Hinweis, nur für zwei Erwachsene zu decken. Als sie Teller und Besteck für uns brachte, deutete sie auf unser Kind und fragte den Kellner etwas. Der zuckte nur gleichgültig die Schultern. Das gibt einen dicken Minuspunkt für die Kinderfreundlichkeit. Auf Nachfragen bekamen wir dann einen dritten Teller und Besteck.
Der Hummer war mit 16 RM/100g zwar billig, schmeckte aber auch so. Wir sind satt geworden, aber geschmacklich war es sehr durchschnittlich.
Gut war das Tiger Bier und die al fresco Plätze vor dem Restaurant.

Ambiente
      Essen
Danke, golm03!

Reisende, die sich Islandish Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Islandish Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!