“Schöner Wasserfall, der Aufstieg lohnt sich”

Telaga Tujuh Waterfalls
Im Voraus buchen
115,00 $*
oder mehr
Platz Nr. 7 von 95 Aktivitäten in Langkawi
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. Mai 2014

Ein schöner Wasserfall, leider ringsherum etwas verschmutzt. Am Besten aber bis nach ganz oben steigen, da hat man schöne Badepools und das Wasser ist ganz frisch. Vorsichtig beim rutschen, man kann sich leicht stoßen.

Danke, Manuela C!
Bewertungen (1.005)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. September 2013

Wir sind mit dem Mofa dort hin gefahren, man muss dann noch ein paar Schritte laufen aber das ist echt nicht schlimm. Einmal oben angekommen muss man auf ein paar ruhige Minuten hoffen, weil immer wieder mehr Leute kommen, aber es teilt sich gut auf und wir waren bestimmt eine Stunde dort um zu baden und Fotos zu schießen.

Danke, Marie K!
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Anstrengender Aufstieg aber die Bademöglichkeiten entschädigen dafür! Vorsicht vor den diebischen Affen. Die klauen alles essbare was nicht niet und nagelfest ist ;-)!

Danke, gismo83!
Bewertet am 24. Januar 2013

Bitte nehmt nichts zum Essen oder Eis mit rauf. Der Anstieg zu den Wasserfalls ist anstrengend und in der Hitze sehr mühsam. Auf den Weg dorthin kommen immer wieder kleine Äffchen, süss, aber die springen an dir hoch wenn du was zum Essen in der hand hast. Die Aussicht und die Wasserfälle entschädigen aber den anstrengenden Aufstieg.

1  Danke, Biggi1972!
Bewertet am 18. Januar 2013

Von Cable Car aus sieht man es, sehr grosser Wasserfall, man kann schoene Bilder machen, und sogar noch Schwimmen, das wasser ist glas klar

1  Danke, Dag20!