“Sunset Valley ist ein kleines Paradies und gibt dem Namen alle Ehre”

Sunset Valley Holiday Houses
“Sunset Valley ist ein kleines Paradies und gibt dem Namen alle Ehre”
Bewertet am 9. Juni 2011

Im März 2010 wohnten wir für eine knappe Woche im Farmer House. Das alte malayische Holzhaus war für uns Europäer ein unvergessliches Erlebnis. Es ist herrlich ruhig gelegen in einem parkähnlichen Grundstück. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und man fühlt sich richtig wohl. Das morgendliche erfrischende Bad im großen und schön angelegten Pool war immer wieder ein toller Start in den Tag. Ria und Andre sind sehr sympathische Gastgeber und bemühen sich sehr um ihre Gäste. Ein besonderes Highlight war die Sunset Tour mit der Panta Rhei, dem großen Segelboot der Beiden. Wir können die Langkawi Holiday Houses sehr empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, KarlheinzRenate!

Geschäfts-
reisende
Vienna, Austria
Bewertet am 18. September 2010

.....Sunset Valley! Übernachteten eine Woche im Gate House, ein gemütliches kleines ruhiges Haus für 2 Personen, indem alles vorhanden ist, was sich ein Urlauberherz wünscht!

Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen: In der Mitte der Insel neben Reisfeldern umgeben von Bergen, Natur pur!

Das Swimmingpool ist sehr schön und gepflegt, und von dort hat man einen wunderbaren Ausblick über die Reisfelder.
Tipp: Adler beim Jagen in den Reisfeldern beobachten!

Auch haben wir die Möglichkeit genützt uns im Resort ein Moped auszuborgen um die Umgebung zu erkunden, was wir als sehr praktisch empfunden haben!

Am Besten hat uns Gefallen, dass die Gastgeber uns an ihr Inselleben teilhaben ließen, dass man sich mal am Abend am Pool trifft und tratscht und alles aber sehr entspannt, natürlich und unaufdringlich passiert!

Somit auch ein großes Danke schön an die Gatsgeber die für ihr Sunset Valley
und für ihre Gäste leben und ein besonderes Feingefühl dafür haben was Gastfreundschaft bedeutet!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Vienna071!
Offenbach
Bewertet am 25. April 2010

Gleich zu Anfang: wir wären sehr, sehr gern sehr viel länger geblieben!!
Wir übernachteten zu zweit insgesamt drei Nächte im Farmer´s House und es war genial! Unsere Gastgeber Ria und André empfingen uns bereits sehr herzlich und wir hatten das Gefühl, wie Freunde aufgenommen zu werden: wir saßen bei Sonnenuntergang zusammen, unterhielten uns nett bei einem Glas Wein und genossen gemeinsam die herrliche Atmosphäre dieses genialen Fleckchens Erde. Normalerweise verbringen wir unsere Urlaube nie länger an einem Platz, aber hier hatten wir sofort das Gefühl, "angekommen" zu sein. Alles strahlte Ruhe und Gelassenheit aus, sogar die Tiere waren relaxt. Von den zwei Hunden und den Katzen der Gastgeber abgesehen, gab es noch so viele andere tierische Überraschungen: Paradiesvögel und Kolibris, Adler, die über den Reisfeldern auf Beutejagd waren, Eisvögel, die auf den Zweigen direkt vorm Fenster saßen und dann gab es noch die kleinen Echsen, die man morgens beim Frühstück auf der Terasse von Baum zu Baum gleiten sah. Ab und an sollen sich sogar fliegende Lemure ein Stelldichein geben.
Für uns war es wie im Paradies und wir haben bei der Abreise versprochen, auf jeden Fall wieder zu kommen. Das werden wir auch tun!
Christian und Nicole

The Ocean Residence Langkawi
The Ocean Residence Langkawi
Nr. 10 von 145 in Langkawi
The Westin Langkawi Resort & Spa

Sie waren bereits im Sunset Valley Holiday Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Valley Holiday Houses

Unternehmen: Sunset Valley Holiday Houses
Anschrift: Lot 2220 Jalan Makam Mahsuri | Kg Teluk, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 145 Sonstigen Unterkünften in Langkawi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Valley Holiday Houses 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Valley Holiday Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langkawi Holiday Houses - Sunset Valley
Langkawi Holiday Houses - Sunset Valley Hotel Langkawi