“Ausgezeichnet”

Gallo Nero Italian Restaurant
Platz Nr. 3 von 498 Restaurants in Langkawi
Preisbereich: 3 $ - 24 $
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war jetzt an drei Abenden dort und immer wieder begeistert ! Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und natürlich "compliments to the Cook" !!

Danke, Magolves1957!

Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr tolles Restaurant mit wunderbarem Essen zu fairen Preisen. Ein leidenschaftlicher Koch und guter Gastgeber. Sehr empfehlenswert!

Danke, Tobias T!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Munster, Deutschland
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragender Service, tolles Essen, gute Preise! Waren sehr überrascht so ein schickes Lokal zu finden

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant in der Nähe unseres Hotels The Smith House stießen wir auf dieses Restaurant und waren sehr happy. Wer eine Abwechslung zum asiatischen Essen sucht, wird hier fündig. Es gibt leckere Vorspeisen, Pasta und Fleischgerichte. Wir hatten das Rinder- und Seebarschcarpaccio, welches beides sehr lecker war. Außerdem Süßkartoffel- Gnocchi mit Blauschimmelkäsesoße, Nüssen und Rucola sowie Fettucine mit Rindergulasch. Zum Abschluss Panna Cotta mit Maracuja. Wir waren mit allem sehr zufrieden, der Service war freundlich und als Gast des o.g. Hotels bekommt man sogar noch 10 Prozent. Eine klare Empfehlung!
P.S. Als "welcome-drink" gab es einen Prosecco, außerdem kurz darauf einen Gruß aus der Küche.

Danke, Tamariusu!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in Folge bei Gallo Nero, da uns das sehr leckere Essen und der super Service am ersten Abend sehr zugesagt haben. Wir hatten beide Male ein außerordentlich gutes kulinarisches Erlebnis und können das Gallo Nero uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Inhaber ist Italiener und hat zuvor lange Zeit in London gekocht. Gerichte wie die Zabaglione bereitet er noch selbst zu - diese ist wirklich ein Genuss!

Danke, Niklas L!

Reisende, die sich Gallo Nero Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kuala Teriang, Langkawi

Langkawi, Langkawi District

Langkawi, Langkawi District
Pantai Kok, Langkawi

Sie waren bereits im Gallo Nero Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!