Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (384)
Bewertungen filtern
384 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
85
117
85
45
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
85
117
85
45
52
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 384 Bewertungen
Bewertet 2. Juni 2010

Zuerst einmal Achtung: Dieses Hotel ist wirklich sehr einfach. Die Zimmer sind sehr klein, das Frühstück besteht aus dem absoluten Minimum, und Kreditkarten werden auch keine als Depot akzeptiert.

Dafür sind die Preise auch sehr, sehr niedrig, die Zimmer sind sauber gehalten und werden täglich gemacht (Es ist ein "echtes" Hotel, kein Hostel) und auch die Dusche ist in gutem Zustand. Die Klimaanlage funktioniert auch sehr gut, ebenso der erstaunlich gute Fernseher, der über viele Kanäle verfügt (nur englisch/malay/chinesisch)

Es gibt kostenfreies Internet per WLAN, das auch sehr schnell ist.

Das Hotel ist zwar frisch renoviert, es wurde aber scheinbar günstig gearbeitet, sprich einige Dinge sind nicht ganz so schön renoviert, wie man es erwarten kann. Es ist im grossen und ganzen aber für einen einfachen und unkomplizierten Aufenhalt geignet.

Die Lage ist wirklich sehr gut, zentral in Kuah Town, viele Restaurants und Shoppingcenter in unmittelbarer Nähe.

Obwohl in der Stadt gelegen gibt es immer genug Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Wer "das andere" Langkawi sehen will, etwas weg von den üblichen Touristenstränden, ist hier gut bedient. Wer Strandferien machen will, dem kann ich nur abraten, hier zu übernachten. Eine gute Kombination ist es, einige Tage in einem Strandhotel zu bleiben und 2-3 Tage in der Stadt in diesem Hotel.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WorldTraveller201000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Citin_Hotel_Manager, Manager von Citin Hotel Langkawi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Citin_Hotel_Manager, Manager von Citin Hotel Langkawi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Citin_Hotel_Manager, Manager von Citin Hotel Langkawi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen