“Schöner Strand, aber überteuert”

Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi
Nr. 22 von 103 Hotels in Langkawi

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
München
Bewertet am 29. April 2009

Zimmer dreckig, Roomservice tauchte tagelang nicht auf obwohl "Please Clean" Schild am Türgriff hing.

Für den Preis viel zu teuer!

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, ashashash123!
Kuala Lumpur
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2008

Es war unser Aufenthalt für eine Nacht im Luxuszimmer im Erdgeschoß und man kann sofort durch die Schiebetür zum Pool gehen. Das ist das, was ich mag!
Wie auch immer, der Boden ist gefliest und nicht mit Teppichboden/Holzboden ausgestattet. Fließen unnd keine Pantoffeln ist ein Problem für mich, da ich mit meinem sehr alten Eltern da war. Sie können nicht auf einem eiskalten Boden gehen, obowhl die Klimaanlage sehr niedrig eingestellt ist.
Das Hotel ist schon recht alt und muss komplett renoviert werden. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das Zimmer ist ziemlich klein. Der Haartrockner müsste ersetzt werden.

2 Danke, silvercat727!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. März 2008

Wir kennen die Anlage seit über 6 Jahren, super gelegen, schöne Anlage, toller Pool, toller Strand, war immer perfekt für Familien mit Kindern. Leider wird nicht mehr Reinvestiert und der langsame Verfall der Anlage ist offensichtlich. Service hat sich deutlich verschlechtert, aber noch akzeptabel. Freundlich und Hilfsbereit. Frühstück: Gut, ansonsten O.K. für denjenigen der sich nicht so auskennt. Die Wasserqualität im Pool war nicht gut! Kinder haben stark gerötete Augen, Augeninfektionen kat der Sohnemann bekommen. Yakusi: igitt, 3 cm graue Schaumkrone im Zentrum. Beach Bar eigentlich Super, wenn die Bedienung OK wäre (lazy) und wenn man das Essen der Gäste wegräumen würde bevor Vögel sich darüber hermachen. Die Zimmer sind relativ sauber, Klimaanlage laut und eigentlich nicht einstellbar. Leider werden nebenan Jet Ski vermietet. Um über das Angebot aufmerksam zu machen, drehen sich Jet Ski auch mal alleine für 20 min. ohne Fahrer im Kreis.
Alles in allem: War mal ne schöne Anlage, aber uns reicht es.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Pool
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GFP-DA!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langkawi.

Kuweit Stadt, Kuwait
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. August 2007

Wir hatten nach dem Lesen der Kritiken so unsere Zweifel, aber es war gar nicht so schlecht. Wir waren für vier Nächte dort und fanden es großartig.
Es gab keine Kakerlaken und unser Zimmer war recht geräumig und komfortabel. Der Service hätte ein wenig besser sein können, das Personal war nicht so freundlich wie in Thailand. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.
Die Speisekarte war nicht sehr vielfältig, aber es gab außerhalb des Hotels so viele Alternativen, dass das auch nicht so schlimm war.
Die Lage ist super und der Strand sehr schön. Die Spa war wundervoll und ich kann eine Behandlung dort nur empfehlen. Die waren wirklich super. Der Pool und die Bar waren auch schön.
Leider haben wir auch ein paar Frauen gesehen, die ohne korrekte Schwimmbekleidung in den Pool gingen. Aber nur ein paar Mal, ich hoffe es wurde ihnen verboten. Auf diese Sachen sollten sie dort achten.
Ich kann es definitiv empfehlen und würde vielleicht wieder hingehen.

2 Danke, whizforty!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war letztes Jahr auf Langkawi, dieses Hotel war Teil unserer Hochzeitsreise.
Wir haben insgesamt nichts Großartiges auszusetzen, aber Service und Qualität hätten dennoch ein wenig besser sein können. Die Zimmer waren auch nicht mehr taufrisch. Dafür lag das Hotel direkt am Strand und hatte einen großen Pool mit Bar, wo man wunderbar relaxen konnte. Das Hotelessen war gut, der Service nicht ganz so gut. Am Strand wurden ein paar Wassersportaktivitäten angeboten.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt und ich bin sicher, dass mit ein paar Verbesserungen auch mehr Touristen angelockt werden würden.

2 Danke, mdixit1980!
Federal Villa Beach Resort
Federal Villa Beach Resort
Nr. 46 von 103 in Langkawi
Bayview Hotel Langkawi

Sie waren bereits im Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi

Unternehmen: Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi
Anschrift: Lot 1698 Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Daerah Langkawi, Langkawi 507000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 16 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 16 der Luxushotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Fastbooking, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Holiday Villa Beach Resort
Holiday Villa Beach Hotelanlage & Spa Langkawi