“Ganz nett, hätte aber besser sein können”

Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi
Nr. 22 von 103 Hotels in Langkawi
Cheshire
“Ganz nett, hätte aber besser sein können”
Bewertet am 17. März 2007

Wir waren hier vor kurzem für acht Nächte und uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Es hat eine gute Lage und der Pool und die Gärten waren exzellent. Zimmer hatten eine Auffrischung nötig, Türen, Möbel usw. hatten nicht die beste Qualität. Aber wenn Sie nur ein Bett und ein Bad brauchen und sonst Tauchen gehen, sich die Gegend ansehen oder in der Sonne liegen, dann ist es eine gute Wahl. Außer an der Rezeption war das Personal freundlich.

2 Danke, MarkinMacc!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
jeddah
Bewertet am 4. März 2007

Es war eine schöne Erfahrung. Die Lage war exzellent, genauso wie der Service. Nicht so gefallen hat mir nur, dass das Zimmer nicht sauber war.

1 Danke, cbreeze74!
Barry, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. Januar 2007

Dieses Hotel hat die Erwartungen erfüllt und übertroffen. Das Personal war zuvorkommend und die Pagen war sehr kontaktfreudig und haben ein paar gute Tipps gegeben.
Die Zimmer waren genauso wie auf den Bildern und nach anfänglichen Problemen bekamen wir ein schönes Zimmer mit Meerblick. Vom Preis und der Leistung nicht zu schlagen.
Um das Hotel herum gab es viele Restaurants, wo da Essen um einiges besser und günstiger als im Hotel war.
Die Lage des Hotels am Strand war super. Vom Garten aus kam man zum riesigen Swimmingpool, der Bar und dem Whirlpool am Strand – und was für eine Aussicht! Definitiv eine Reise wert.
Das einzige Problem war nur, dass wir drei Wochen blieben und dass für eine so kleine Insel zwei Wochen zuviel waren.

2 Danke, Goanluv!
Singapur, Singapur
Bewertet am 19. November 2006

Wir sind gestern aus Langkawi wiedergekommen. Wir waren für sechs Tage dort.
Meine Kinder waren vom Swimmingpool im Holiday Villa und mein Mann vom Strand begeistert.
Wir hatten erst ein Zimmer mit Blick auf den Garten, das ganz okay war, wechselten aber dennoch in ein Zimmer zum Pool raus, welches der ganzen Familie besser gefiel. Vom Zimmer aus konnte man halb auf den Pool und halb aufs Meer blicken.
Komfortables Zimmer, sauberes Bad. Die Zimmermädchen waren sehr höflich und hilfsbereit. Frühstück war okay, nichts Besonderes, aber es brachte einen gut in den Tag.

1 Danke, IoannaP!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Juni 2006

Wir waren für 5 Tage dort. Keine großartigen Beschwerden, aber es sind Verbesserungen von Nöten. Der Strandbereich war ein wenig dreckig – im Hotel roch es immer komisch. Das Essen im Hotel war teuer, das Frühstück aber nicht so gut (wir haben es zwar nicht gegessen, aber man konnte sehen, wie schlecht es war). Insgesamt gut, aber nicht gut genug.

1 Danke, sunflowergirl20!
Johannesburg
Bewertet am 27. Dezember 2005

Wir sind gerade von da zurück. Eigentlich hatten wir eine der Federal Villas gebucht, aber die war so ekelig, dass wir einen Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer nahmen. Es war nett, aber auf keinen Fall luxuriös. Das Frühstück war unterdurchschnittlich, aber wir haben das Weihnachtsessen dort gegessen und es war GROßARTIG! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage großartig. Es liegt in der Nähe zweier exzellenter Restaurants, Sun Cafe und Sunkarma. Wir haben uns auch zwei Roller geliehen und es hat riesig Spaß gemacht!

5 Danke, Jellybabe!
Nr. 1 von 3 in Pantai Tengah
Ombak Villa Langkawi
Ombak Villa Langkawi
Nr. 27 von 103 in Langkawi

Sie waren bereits im Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi

Unternehmen: Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi
Anschrift: Lot 1698 Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Daerah Langkawi, Langkawi 507000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 16 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 16 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Otel, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Holiday Villa Beach Resort
Holiday Villa Beach Resort And Spa Langkawi